Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 26. Februar 2020

Wochenrückblick KW 08/2020

gelesen:
ausgelesen Sternenblütenträume von Ulrike Sosnitza
Ein schöner Wohlfühlroman, in dem auch die Natur ein Thema ist.

durchgelesen Die Liebe gibt Pfötchen von Petra Schier
Ein schöner Liebesroman mit einem Hundestar.

angefangen Die Schwestern der Villa Fiore von Constanze Wilken
Der zweite Teil der Reihe um drei Schwestern in der Toskana 

gesehen:
Biathlon-WM
die 5. Folge von Star Trek Picard 
die Mädchensitzung aus Köln im Stream, da das ZDF sie ja leider nicht im TV zeigen wollte

gewesen:
bei meiner Mutter zum Großeinkauf
mit einer Freundin zum Frühstücken an Weiberfastnacht
bei der Weiberfastnachtssitzung der Lustigen Bucheckern 

gearbeitet:
nur 3 Tage, da ich ab Weiberfastnacht Urlaub hatte

gefreut:
über den wirklich schönen Tag an Weiberfastnacht und dass auch meine Mutter dabei sein konnte

geärgert:
über das schlechte Wetter am Sonntag, das den Rathaussturm fast verweht hat 

geschlafen:
dank Urlaub gut und viel

gegessen:
Bratkartoffeln mit Spiegelei, Frikadellen mit Möhrengemüse, Ravioli mit Tomatensauce, Bockwürstchen mit Kartoffelsalat, Apfelpfannkuchen, selbstgemachte Hamburger, Gebackener Käse mit Preiselbeeren 

gebloggt:
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:




Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die närrischen Tage sind vorbei, der Alltag hat dich wieder.
    Deine Woche war sicher schön und trubelig. Ich habe mit Freude gelesen, dass du Weiberfastnacht gemeinsam mit deiner Mutter feiern konntest, das ist doch toll.

    Bei Renate Bergmanns Pizza-Erlebnis musste ich ja laut lachen. Hoffentlich gibt es mal wieder ein neues Buch.

    lg und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Habe dich auf den Sitzungsfotos gefunden! ;-) Gold steht dir gut! Man spürt das närrische Treiben und sieht, dass ihr Spaß hattet.

      lg B

      Löschen
    2. Liebe Barbara,

      ja, ich habe mich auch gefreut, dass meine Mutter mitgegangen ist. Sie hatte so viel Spaß! Und nach der Veranstaltung habe ich ihr ein Taxi gerufen, dann war ich sicher, dass sie auch gut nach Hause kommt.
      Das sind so kleine Freuden im Leben!

      Es gibt ein neues Buch am 29. Juni
      "Ans Vorzelt kommen Geranien dran"
      Aber es erscheint nicht mehr bei Rowohlt sondern bei Ullstein.
      Wird sicher wieder lustig, die Online-Omi auf dem Camping-Platz. ;-)

      Oh, Du hast Dich durch die über 300 Fotos geklickt?
      Wir saßen direkt am Gang, daher sind wir oft auf den Bildern. Mir gegenüber die Frau mit der weißen Jacke, das ist meine Mutter.
      Und richtig, wir hatten so viel Spaß, das war eine tolle Veranstaltung!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    3. Nee, nicht durch alle Fotos, aber auf den ersten hatte ich dich ja schon sofort erkannt. Dein Platz war strategisch gut, da bist du öfter im Bild. :-)

      Die Feierlaune kann man gut erahnen und ich freue mich, dass es auch für deine Mutter ein schönes Erlebnis war.
      lg Barbara

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com