Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 17. Februar 2020

Wochenrückblick KW 07/2020

gelesen:
ausgelesen Die Zwillinge von Summerbourne von Emma Rous
Eine fesselnde und geheimnisvolle Geschichte um ein Zwillingspaar und ein Familiengeheimnis.


durchgelesen Liebe mich, töte mich von Hennifer Hillier
Ein packender Psychothriller mit Überraschungen und offenen Fragen am Ende!

angefangen Sternenblütenträume von Ulrike Sosnitza

gesehen:
Biathlon-WM
Fastnacht in Franken aus Veitshöchheim
die 4. Folge von Star Trek Picard

gearbeitet: 
nur 4 Tage, am Montag habe ich Überstunden abgebaut

gefreut:
über neue Rezensionsexemplare und eine Prämie von der Lesejury

gesorgt:
um den Lieblingsmann, der leider wieder eine heftige Erkältung hat.
Hoffentlich ist er bis zu den Karnevalstagen wieder fit

geschlafen:
ziemlich schlecht und zu wenig

geklickt:
Fotostrecke mit tollen Street Art Bildern zu Büchern

gegessen:
Gemüsesuppe, Pizza 4 Käse, Bratwurst mit Sauerkraut, Lasagne, Leberkäse, Spaghetti mit Tomatensauce, Gulasch mit Nudeln

gebloggt:
5 Beiträge:
Lesestatistik Januar
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:





Ich wünsche Euch eine schöne Woche und schöne Karnevalstage!

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    schon wieder ist eine Woche rum, wo bleibt die Zeit nur?
    "Sternenblütenträume" habe ich heute ausgelesen und eben rezensiert, mal wieder ein schöner Roman.

    Euer Essensplan klingt wieder gut, Gemüsesuppe möchte ich diese Woche auch noch kochen und Sauerkraut und Nürnberger liegen schon im Kühlschrank (echt witzig!).

    Hoffentlich wird dein Mann noch bis nächste Woche wieder topfit. Wäre ja echt schade.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, irgendwie rast die Zeit immer mehr, fühlt sich für mich jedenfalls so an.

      Uns Essensgeschmack ist ja lustigerweise oft gleich :-)
      Danke, meinem Mann geht es schon etwas besser. Ich hoffe, bis Donnerstag ist er wieder fit, denn dann geht's los.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny, ich hoffe Dein Mann steckt Dich nicht an und Du bist zu den tollen Tagen richtig fit!!! Stell dir vor, meine Kommentarfunktion geht auf wundersame Weise wieder!!!! Ich bin echt froh darüber, ein Blog ohne Kommentarfunktion wirkt wirklich einsam und traurig,,, vielleicht lag es an einem fehlenden Update des Browsers,,,Ich wünsch Dir eine angenehme Rest-Arbeitswoche,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      bis jetzt ist es gut gegangen und ihm geht es auch schon besser. War schon schade, denn letzten Samstag hätten wir ein großes Karnevalsfestival gehabt. Das musste dann ohne uns stattfinden.
      Aber Hauptsache er ist ab Donnerstag wieder fit, denn dann geht es für ihn auch los.

      Schön, dass Deine Kommentarfunktion wieder in Ordnung ist. Ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese und wir uns schreiben können!

      Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann habe ich eine Woche Karnevals-Urlaub :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com