Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 12. Februar 2020

Lesestatistik Januar 2020

Mit ein bisschen Verspätung kommt hier noch meine Lesestatistik für den ersten Monat diesen Jahres.
Im Januar sind es leider nur 5 Bücher geworden. Allerdings waren es bis auf eine Ausnahme alles ziemlich dicke Bücher, das dickste sogar mit über 800 Seiten.
So liege ich mit knapp 3000 Seiten noch einigermaßen im Schnitt, auch wenn es mehr sein dürfte.
Meine Buchauswahl war gut und ich habe zweimal 5 Sterne vergeben. Das Highlight war das Buch von Kathryn Croft, weil es mich überrascht und sehr gefesselt hat.
Nun hoffe ich, dass die kommenden Monate lesetechnisch besser werden und ich mehr Bücher schaffen werde.
Mein Wunsch für das Jahr sind natürlich wie immer die 100 Bücher!



Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Januar:




 
  1. Sandra Brown - Verhängnisvolle Nähe
    544 Seiten
    ****
  2. J. D. Robb - Das Böse im Herzen
    576 Seiten *****
  3. Penny Vincenzi - Die Zeit der Erbin
    864 Seiten ****
  4. Kathryn Croft - Während du schläfst
    368  Seiten
    *****
  5. Karen Swan - Das Funkeln einer Winternacht
    576 Seiten **** 

 
Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 2.928 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 94,5 Seiten


Jahresstatistik: 
gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 2.928
Ø gelesene Seiten je Monat: 2.928
Ø gelesene Seiten je Tag: 94,5




Ein Klick auf die Cover führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf den Buchtitel führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.   










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com