Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 11. Februar 2020

Wochenrückblick KW 06/2020

gelesen:
ausgelesen Das Versprechen der Sterne von Brooke Harris
Ein Roman mit einem traurigen Grundthema, der aber sehr berührend war.

angefangen Die Zwillinge von Summerbourne von Emma Rous
Eine Geschichte um ein Zwillingspaar und ein Familiengeheimnis.

gesehen:
Wintersport
Die 2. und 3. Folge von Star Trek Picard 

gewesen:
Bei der Gala-Prunksitzung der Bonner Stadtsoldaten

gearbeitet:
4 Tage im Büro und 1 Tag im Home Office

gefreut:
dass auch die zweite Augen-OP beim Lieblingsmann problemlos und erfolgreich verlaufen ist

über neue Rezensionsexemplare

dass ich die neue Age Perfect Golden Age Nachtpflege von L'Oréal testen darf

geärgert:
über das Mistwetter und den Sturm, der auch Auftritte auf der Sitzung verhindert hat

geschlafen:
ganz ordentlich

geklickt:
immer noch Verlags-Vorschauen, die die Wunschliste füllen

jede Menge Karnevals-Fotos von Veranstaltungen

gegessen:
Tortellini in Sahnesauce, Gulaschsuppe, Flädlesuppe und Strammer Max,
Raclette, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Ravioli in Gorgonzolasauce, Currywurst

gebloggt:
aus Zeitmangel leider nur zwei Beiträge:
Freitags-Füller
1 Rezension

gezwitscher:


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    mit der Creme ist ja mal wieder ein Zufall! Ich finde sie richtig gut, auch wenn einige Inhaltsstoffe ja nicht gerade naturnah sind. Aber irgendwo muss man wahrscheinlich auch Zugeständnisse machen.

    deine Woche war gut gefüllt, die Sitzung sicherlihc ein tolles Ereignis und ich bin froh, zu hören, dass die OP deines Mannes gut verlief. Da ist man dann doch beruhigt.

    Nudeln in Gorgonzolasauce gehen bei mir auch immer. :-) In der nächsten Zeit muss ich aber mal wieder mehr Gemüse essen, eine Pfanne mit Spitzkohl habe ich mir schon als Rezept ausgeguckt.

    lg und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich mag die Creme auch und finde den leichten, kühlenden Effekt sehr gut.
      Na ja, Cremes die nur pflanzliche Inhaltsstoffe haben wirst Du bei diesen Marken nicht finden. Ich habe mal eine von Weleda getestet, die war (angeblich) rein pflanzlich aber sie hat mir gar nicht gefallen, weder die Konsistenz noch das Hautgefühl.

      Ja, ich bin auch froh, dass das mit den Augen so gut verlaufen ist. Mein Mann ist glücklich, denn er sieht so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr und der Augenarzt sagte heute, alles sieht super aus!

      Nudeln gehen bei mir irgendwie immer, es gibt ja so viele Saucen Varianten :-)
      Gemüse und Salat gibt es bei uns regelmäßig, wenigstens eins von beidem oft aber auch beides.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    kennst du eigentlich Mojoreads? Ich bin dort jetzt angemeldet und schicke dir mal eine Einladung. Vielleicht wäre das etwas für dich.


    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich habe das gerade mal gegoogelt und mir angeschaut. Das ist ein Online-Shop und eine Communitiy?
      Leider stehen da wenig Informationen aber ich habe gefunden, dass man eBooks, die man dort kauft, nicht runterladen und auf dem Reader lesen kann.
      Das ist leider ziemlich ungünstig, denn auf dem Handy oder Tablet mag ich nicht lesen.
      Und ansonsten kann man da Print-Bücher kaufen und Rezensionen posten? Oder gibt es da noch andere Funktionen?

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com