Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 27. Januar 2020

Wochenrückblick KW 04/2020

gelesen:
ausgelesen Während du schläfst von Kathryn Croft
Ein fesselnder, undurchsichtiger Thriller mit überraschendem Ausgang.


angefangen Das Funkeln einer Winternacht von Karen Swan
Der neue Winterroman der Autorin... 

gewesen:
beim Friseur, Schnitt und Farbe

bei meiner Freundin zu einem Mädelsnachmittag

beim Divertissementchen 2020 "Fidelio am Rhing"

gesehen:
im TV Inspector Barnaby und Biathlon

gearbeitet:
5 Tage im Büro

gefreut:
über einen schönen Blumenstrauß



geschlafen:
nicht besonders gut

gegessen:
Reibekuchen mit Apfelmus, Gulasch mit Nudeln, Pizza Hawaii, Hackbällchen mit weißen Bohnen, Raclette, selbst gemachte Hamburger, Tris di Pasta beim Italiener

gebloggt:
3 Beiträge:
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2

gezwitscher:



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    sicherlich war dein Divertissementchen wieder eine tolle Aufführung.
    Deine Rosen sehen wunderbar aus und euer Essen klingt auch gut. Raclette machen wir nur in größerer Runde, das gibt es inzwischen regelmäßig zu Weihnachten.

    Bei uns gab es am Sonntag Grünkohl, noch ist es kalt und da passt das gut.

    Stichwort Friseur, da muss ich auch wieder einen Termin machen.
    Liebe Grüße und hoffentlich wird es heute nicht zu stürmisch.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, es war wirklich grandios!
      Insgesamt über 60 Sänger und viele tolle Solisten!
      Schöne Musik und lustig war es auch!

      Wir haben ein kleines Raclette-Gerät, nur für zwei Personen. Damit machen wir das öfter mal.

      Grünkohl mögen wir beide nicht so gerne, deshalb steht der nie auf unserem Speiseplan.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com