Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 10. Januar 2020

Freitags-Füller #331









  1. Man könnte meinen, das wird ein milder Winter aber ich traue dem Ganzen nicht. Die Kälte und der Frost kommt sicher noch.
     
  2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil der Arbeitstag dann etwas kürzer ist und das ganze Wochenende noch vor mir liegt.
     
  3. Ich möchte bitte gerne ein schönes Jahr ohne Katastrophen, Unglücke und Krankheiten.
     
  4. Ein eBook ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.
     
  5. Wir brauchen wohl alle etwas mehr Gelassenheit und Toleranz.
     
  6. Im Umgang mit Windows 10, das ich diese Woche installiert habe, brauche ich wohl noch etwas Übung.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Buch, morgen habe ich geplant, mich um die Wäsche zu kümmern und Sonntag möchte ich den Tag genießen und spontan entscheiden!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich komme erst jetzt zum Antworten.
    Du liegst bei 1 völlig richtig, winterliche Temperaturen kommen meistens erst so richtig Anfang Februar, da hat mein Sohn Geburtstag und ich erinnere mich daher gut daran.

    Bei 2 und 3 stimme ich dir vollkommen zu, da sind wir mal wieder Seelenverwandte.
    Heute waren wir in der Stadt, ziemlich spontan, daher finde ich erst jetzt Zeit zum kommentieren.

    Genieße den Rest vom Wochenende und ich überlege mir noch, was es morgen zu essen geben soll. Wollte jetzt eigentlich nicht noch einkaufen gehen, also muss der Gefrierschrank zeigen, was er so hat.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      und wie oft haben wir zu Karneval mit Eis und Schnee zu kämpfen gehabt, das ist für die Umzüge immer problematisch und sehr schade!

      Bei uns gibt es heute Schnitzel und morgen irgendwas mit Nudeln :-)

      Ich wünsche Dir auch noch ein schönes restliches Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    oh ja, am Anfang hab ich mich mit Window 10 auch auseinander setzten müssen. Jetzt klappt es recht gut.
    Punkt 5 stimme ich voll zu.
    Beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      mir gefällt Windows 10 gar nicht, Win 7 war viel besser und schöner. Aber was nützt es, man muss sich dran gewöhnen.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    ich hoffe, du konntest heute schon entspannen - und ein Jahr ohne größere Katastrophen hätte schon was für sich...
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/10/freitags-fueller-26-eine-gute-zeit/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      ja, das Wochenende war bisher recht entspannt und ich hatte ja auch gerade erst Urlaub, da hält die Erholung noch ein bisschen vor.

      Stimmt, ein Jahr ohne Katastrophen und Tiefschläge wünsche ich uns allen!

      Schönen Abend und guten Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com