Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 9. Mai 2020

Bücher-Neuzugänge #4/2020

In den letzten 4 Wochen sind wieder einige Bücher bzw. eBooks bei mir eingezogen. Die meisten sind Neuerscheinungen von Autoren, die ich gerne mag oder auch Reihenfortsetzungen.
Das Bloggerportal und auch NetGalley sind halt sehr verführerisch und meine Anfragen wurden alle bestätigt.
Ich gehe dann mal lesen :-)

Hier sind meine neuen Schätze:






Valentina Cebeni - Der Orangengarten
Das neue Buch der Autorin spielt auf einer Insel vor Sizilien und wurde als eBook zum Einführungspreis angeboten. Da konnte ich nicht widerstehen :-)

Leseprobe


Silke Ziegler - Die Frauen von der Purpurküste - Isabelles Geheimnis
Die Autorin beginnt eine neue Reihe in Südfrankreich und ich bekam das eBook vorab über NetGalley vom Verlag.

Leseprobe


Kate Penrose -Kalt flüstern die Wellen
Der dritte Fall für Ben Kitto auf den Scilly-Inseln ist auch ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.

Leseprobe


Debbie Johnson - Caféglück am Meer
Das ist eigentlich der 6. Teil der Comfort Food Café-Reihe, wird aber als 5. Teil in Deutschland verkauft. Der eigentliche 5. Teil hat ein Weihnachtsthema und wird deshalb später veröffentlicht. Das Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.

Leseprobe



Renate Bergmann - Dann bleiben wir eben zu Hause!
Die kultige Online-Omi beschäftigt sich mit der aktuellen Krise und ich bekam das Buch vom Verlag über NetGalley. Die Rezension folgt in Kürze.

Leseprobe


Brigitte Riebe - Die Schwestern vom Ku'damm: Tage der Hoffnung
Den 3. Teil der 50er Jahre-Trilogie habe ich freundlicherweise vom Verlag erhalten.

Leseprobe


Karen Swan -  Das Leuchten eines Sommers
Eine Geschichte über Liebe, Verlust und Neuanfang...
Das Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.

Leseprobe


Manuela Inusa - Orangenträume
Auch der 2. Teil der "Kalifornischen Träume-Reihe" ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

3 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    von deinen neuen Büchern interessiert mich diesmal nur der 3. Band der Schwestern vom Ku'damm Reihe und den habe ich bereits gelesen und rezensiert =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich habe das Buch erst kürzlich vom Verlag erhalten, da hatte es irgendwie technische Probleme gegeben. Aber ich mache mich auch bald dran :-)
      Ich dachte, Du liest auch Manuela Inusa? Diese Reihe nicht?

      Schönes Wochenende noch!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny,
      nein, ich lese Manuela Inusa nicht. ich habe den Teeladen gelesen und fand ihn furchtbar! Deswegen habe ich die Reihe nicht gelesen und möchte auch nicht die neue Reihe lesen....genauso wie mein reinfall mit Karen Swan. Noch heute schüttelt es mich, wenn ich mich an ihre Beschreibungen vom Schisport erinnere...keine Ahnung die Dame - aber dann sollte sie wenigstens ordentlich recherchieren! Damit war sie bei mir unten durch...sorry!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com