Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 25. Mai 2020

Wochenrückblick KW 21/2020

gelesen:
(insgesamt rund 22,75 Stunden)

ausgelesen Caféglück am Meer von Debbie Johnson
Eine warmherzige Liebesgeschichte rund um das Comfort Food Café

durchgelesen Im Garten deiner Sehnsucht von Viola Shipman
Eine bewegende, atmosphärische und warmherzige Geschichte mit viel Liebe zu Blumen!

durchgelesen Das Leuchten eines Sommers von Karen Swan
Eine tragische Geschichte in der Vergangenheit mit Folgen bis in die Gegenwart.

angefangen Sommerliebe in New York von Katherine Garbera
Die zweite Geschichte um das Candied Apple Café...

gesehen:
das spannende Finale von Let's Dance
Grill den Henssler

gewesen:
beim Zahnarzt
bei meiner Mutter

gearbeitet:
dank freiem Brückentag nur 3 Tage im Home Office

gefreut:
über die kurze Arbeitswoche und viel Lesezeit am langen Wochenende

geärgert:
über die Leichtsinnigkeit vieler Menschen und den Vorschlag einiger Politiker, die Beschränkungen komplett aufzuheben.

gedacht:
Was denken sich Cafébesitzer, die auf eine Tasse Kaffee einen Corona-Hygienezuschlag von 5 Euro verlangen?

gekauft:
ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

geschlafen:
nach wie vor unruhig aber dank langem Wochenende ausreichend

gegessen:
Schweizer Wurstsalat mit Brezeln, Königinpastetchen mit Ragout Fin vom Kalb, Nudeltaschen mit Ricotta, Hüftsteak mit Sauce Bearnaise, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Reibekuchen mit Apfelmus, Schnitzel mit Erbsen und Pommes

gebloggt:
(insgesamt rund 2,75 Stunden)
leider nur 2 Beiträge:

gezwitscher:


Ich wünsche Euch eine gute Woche!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    Oh ja, Reibekuchen mit Apfelmus, damit könnte ich mich auch mal wieder satt essen. Aber das isst mein Mann leider nicht.

    Wie bitte? Der Cafébesitzer setzt 5 Euro Zuschlag auf eine Tasse Kaffee? Dann gönne ich es ihm, wenn er pleite geht.
    Mir hat das Finale von Let's Dance auch gut gefallen, ich hatte den Sieg allen gegönnt, aber Lili ist halt eine Ausnahmetänzerin. Diese tolle Show hat bisher alles vorherige übertroffen.

    Ich hoffe, du hattest keine Zahnprobleme. Mein Zahnarzt nimmt nur Notfälle, darf er nur nehmen.
    Vielleicht habe ich ja mal ein leichtes Ziehen und gehe zur Kontrolle.

    Liebe Grüße und dir eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Barbara,
      ja, das mit dem Zuschlag fand ich auch heftig.
      Ein bisschen ist ja ok, für die Mehrkosten durch Corona, aber das ist dreist!
      Wir verkneifen uns noch jegliche Café- und Restaurantbesuche. Gemütlich und genussvoll ist das mit den Regeln ja noch nicht. Und Kaffee in der Sonne trinken kann ich auch auf meinem Balkon.

      Nein, keine Zahnprobleme. Ich muss ja alle 3 Monate zur Zahnreinigung wegen der Parodontose. Die letzte hatte ich schon einen Monat verschoben. Mein Zahnarzt arbeitet aber auch wieder "normal". Mit vielen Schutzmaßnahmen für Personal und Patienten. Läuft gut!

      Gestern habe ich mit einer Kollegin telefoniert, die zwei Tage in der Woche im Büro ist (sein muss). Sie sagt es ist ziemlich voll und Abstand halten außer im eigenen Büro kaum möglich. Sie läuft außerhalb ihres Büros nur mit Maske rum. Desinfektion von Toiletten und Küchen, Fehlanzeige! Bin ich froh, dass ich noch im Home Office sein darf.

      Hab eine gute Woche und
      sei lieb gegrüßt
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com