Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 18. Mai 2020

Wochenrückblick KW 20/2020

gelesen:
(insgesamt rund 15 Stunden)

ausgelesen Blutgott von Veit Etzold
Ein Thriller aus der Clara Vidalis-Reihe, der mir ein bisschen zu brutal und blutig war.

durchgelesen Die Schwestern vom Ku'damm: Tage der Hoffnung von Brigitte Riebe
Ein großartiger Abschluss der Trilogie!

angefangen Caféglück am Meer von Debbie Johnson
Ein Band aus der Reihe um das Comfort Food Café

gesehen:
das spannende Halbfinale von Let's Dance
einige Krimis 

gewesen:
bei meiner Mutter zum Einkaufen

gearbeitet:
wieder eine Woche im Home Office

gefreut:
kein Grund zum freuen diese Woche

geärgert:
Nun steht definitiv fest, dass unser Urlaub nicht stattfindet, denn die Fluggesellschaft hat unsere Flüge annulliert. Jetzt müssen wir darauf warten, dass wir unser Geld zurück bekommen.

Vom Ticketverkäufer für einige Veranstaltungen hört man einfach nichts über ausgefallene bzw. verlegte Veranstaltungen. Es gibt nur pauschale Aussagen und auf Mails kommt auch keine Antwort.

gedacht:
Werden wir in diesem Jahr überhaupt noch ein normales Leben haben?

gekauft:
ein paar eBooks, die vergünstigt angeboten wurden, Drogerieartikel, Lebensmittel

geschlafen:
ziemlich schlecht und zu wenig

gegessen:
Nudelauflauf, Würstchengulasch, Strammer Max, Kalbsgulasch mit Pilz-Risotto, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Gebackener Käse mit Preiselbeerbirne, Spargel mit Schinken

gebloggt:
(insgesamt rund 5 Stunden)
3 Beiträge:
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2 

gezwitscher:




Ich wünsche Euch eine gute Woche, bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com