Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 20. Januar 2022

Top Ten Thursday #104

 





Thema diese Woche:

Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort SCHNEEMANN 

Das ist eine schöne Aufgabe, da finde ich immer eine Auswahl an Büchern.
Die Romane überwiegen, aber es sind auch zwei Krimis dabei.
Hier kommen die Cover und darunter die Buchtitel mit den Links zu den Rezensionen:
 
 





S         Sag ihr, ich war bei den Sternen - Dani Atkins
 
C        Caféglück am Meer - Debbi Johnson
 
H        Hibiskusblütenmeer - Isabelle Broom
 
N        Nur einen Herzschlag entfernt - Renée Carlino
 
E         Eisblumenwinter - Anne Barns
 
E         Ein Platz in deinem Herzen - Amy Hatvany
 
M        Mehr als tausend Worte - Lilli Beck
 
A         Alle Tage, die wir leben - Dagmar Hansen
 
N         Nichts bleibt begraben - Harlan Coben
 
N         Nachts schweigt das Meer - Kate Penrose






Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

23 Kommentare:

  1. Guten morgen Conny,

    Einen sehr schönen buchigen Schneemann hast du da erbaut, gefällt mir gut, auch wenn ich von deiner Auswahl kein Buch kenne.

    LG SheenA

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/01/aktion-top-ten-thursday-bilde-mit-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,
      nach einem winterlichen Schneemann, nur mit Winterbüchern, war mir irgendwie nicht :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen Conny,

    deine Titel kommen mir größtenteils bekannt vor. Gelesen habe ich den schönen Eisblumenwinter, das Cover passt ja heute wunderbar in den winterlichen Schneemann.

    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/01/top-ten-thursday-116.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      nach einem Schneemann, nur mit winterlichen Büchern, war mir irgendwie nicht. Deshalb habe ich queerbeet gemischt :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny :)
    Noch so ein schöner, kunterbunter Schneemann! Bei uns ist es auch bunt und nicht besonders winterlich geworden. Und nach deinen Covern zu urteilen, ist es bei dir auch nicht unbedingt nur winterlich, auch wenn hier und da was winterliches dabei ist.
    Gelesen habe ich aus deiner Auswahl noch nichts, aber ich habe das Buch von Renée Carlino schon mehrfach angeschaut, weil ich das interessant finde. und rein vom Buchtitel finde ich auch Eisblumenwinter sehr interessant, vielleicht schau ich mir das auch mal näher an. :)
    Nichts bleibt begraben spricht mich auch an, ich will dieses Jahr auch unbedingt mal wieder mehr Krimis und Thriller lesen, gelingt bisher noch nicht so ;) Vielleicht wäre das ja was für mich.

    Unser Schneemann
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      nach einem Schneemann nur mit winterlichen Büchern war mir irgendwie nicht. ;-)
      Renée Carlino kann ich Dir empfehlen, bisher haben mir alle ihre Bücher gut gefallen.
      Der Eisblumenwinter ist auch schön, wenn Du Wohlfühlromane magst.
      Bei Krimis und Thrillern kann ich Dir Harlan Coben als Autor ans Herz legen. Er schreibt wirklich sehr packend.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,

    oh von deiner Liste kenn ich heute tatsächlich ein Buch. Nichts bleibt begraben hab ich unlängst erst einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. :)

    Mein TTT: https://hoellenfuerstin.wixsite.com/blog/post/top-ten-thursday-38

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      ja, wir haben wohl einen unterschiedlichen Lesegschmack.
      Aber mit Harlan Coben kann man bei einem Thriller-Fan nichts falsch machen.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,
    dein Schneemann ist schön bunt und bringt ein wenig Farbe in den Alltag, denn draußen ist es trist und kalt genug. Dein einziges "frostiges" Buch liegt bei mir auf dem SuB, und gelesen habe ich "Ein Platz in deinem Herzen", ein schönes Buch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      mir war nicht nach einem Schneemann nur mit winterlichen Büchern. Ich bin eigentlich so gar kein Winterfan ;-)

      Der Eisblumenwinter war ein schönes Wohlfühlbuch. Und das Buch von Amy Hatvany fand ich auch sehr schön. Schade, dass es von ihr nichts Neues gibt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hallo Conny,

    Mensch bei dir ist ja Schneemännliche-Sommerstimmung. :D Danach wäre mir jetzt auch eher als nach Kälte.

    Gelesen habe ich von diesen Büchern keins. Das erste von Dani Atkins steht ja bekanntlich auf meinem Wunschzettel.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja ich bin nicht so der Winterfan, obwohl ich winterliche Bücher lese, die sind aber meistens Weihnachtsbücher und die wollte ich nun nicht mehr nehmen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Huhu Conny,
    oh wie schön zu sehen, dass dein Schneemann auch kunterbunt ist und nicht nur aus weihnachtlichen Titeln besteht. Bei mir geht es auch eher bunt zu :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      nach einem Schneemann nur mit Winterbüchern war mir nicht ;-)
      Dann schaue ich mir Deinen bunten Schneemann auch mal an.
      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Schönen guten Morgen!

    Ein bunter Schneemann hat auch was :D Auch wenn ich wieder keins der Bücher kenne - aber Harlan Coben ist mir natürlich geläufig, gelesen hab ich von ihm aber leider noch nichts. Wäre aber mal ein Tipp für meinen Vater!

    "Eisblumenwinter" passt vom Titel her ja perfekt und da finde ich auch das Cover total schön. Das schau ich mir mal näher an!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      mir war nicht nach Winterbüchern, vor allem, weil die bei mir oft weihnachtlich sind und das haben wir ja nun hinter uns :-)

      Eisblumenwinter ist ein Wohlfühlroman, ich denke, der entspricht eher nicht Deinem Beuteschema.

      Schönes WE und liebe Grüße

      Conny

      Löschen
    2. Bei Tanja und Leni gibts aber Sonntag eine schöne Aktion (wie jedes Jahr), da können Blogger 1 Woche lang ihre liebsten Winterbücher vorstellen. Ich mach dieses Mal mit und ich hab tolle Tipps dabei: alles winterlich, aber nix mit typischen Weihnachtsgeschichten :D

      Ja, das hatte ich mir schon fast gedacht, dass Eisblumenwinter vom Inhalt her nicht so meins ist...

      Löschen
  9. Guten Morgen Conny,

    von deinen Büchern kenn ich jetzt keins näher, aber von Dani Atkins und Harlan Coben hab ich shcon ein paar andere Bücher gelesen bzw. gehört und sie habne mir ganz gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      mit Harlan Coben macht man eigentlich nichts falsch, wenn man packende Thriller mag.
      Dani Atkins ist ja eher gefühlvoll, das muss man mögen.

      Schönes WE und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  10. Hallöchen!
    "Eisblumenwinter" habe ich auch gelesen, das fand ich sehr schön. Und von Harlan Coben kenne ich einige andere Titel.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      mit Anne Barns und Harlan Coben macht man ja nichts falsch, wenn man die Genre mag.

      Schönes WE und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  11. Hallo,
    leider kenne ich wieder keines der Bücher. Aber ich komme trotzdem immer wieder gerne vorbei, weil die Cover ein sehr positives Gefühl vermitteln und ich auch oft einen Tipp für meine Familie mitnehme. LG und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      wie nett, dass Du immer vorbei schaust.
      Und es freut mich, dass Dir die Cover gefallen und Du evtl. einen Tipp für andere mitnehmen kannst.
      Ein schönes WE noch und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com