Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 31. Januar 2022

Wochenrückblick KW 04/2022

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 10 Stunden) 
 
ausgelesen Der Liebesbrief von Ruth Saberton 
Eine großartige Geschichte auf zwei Zeitebenen um eine große Liebe
 
angefangen Im Licht des Todes von J. D. Robb
Der 42. Teil meiner Lieblings-Reihe....
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Wer stiehlt Anke Engelke die Show, The Masked Dancer, Murmel Mania, Frag doch mal die Maus
 
gewesen:
bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office, erneut mit 2 Überstunden

geärgert:
aufgrund der offiziellen Absage des Karnevals wurde uns auch der freie Tag am Rosenmontag gestrichen

gefreut:
über dieses schöne Überraschungs-Päckchen vom Droemer Verlag
 

geschlafen:
ganz ordentlich, aber zu wenig

gedacht:
Ob wir noch mal Frost und Schnee bekommen werden?

gegessen:
Kohlrouladen mit Kartoffeln, Linsensuppe, Bratwurst mit Wirsing, Reibekuchen mit Apfelmus, Bratkartoffeln mit Rührei, selbstgemachte Cheeseburger, Tortellini in Sahnesauce

gebloggt:
(insgesamt rund 4,25 Stunden)

4 Beiträge:
1 Rezension

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


6 Kommentare:

  1. Guten Abend Conny,

    da habe ich nicht schlecht geschaut "42. Band"! Diese Reihe kenne ich zwar nicht, aber die Cover sagen mir etwas, aber ich hätte nie gedacht, dass es davon so viele Bücher gibt! Wahnsinn! Und ich atme schon tief ein, wenn ich mit einer Reihe beginne, die 20 Bücher hat (z.B. nun die von Elizabeth George).

    Der letzte Tweet ist top! xD

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      diese Reihe gibt es schon seit sehr vielen Jahren und ich liebe sie :-)
      Der 43. Band erscheint im Sommer. Im englischen Original gibt es bereits 55 Bände und im Herbst kommt der 56.
      Ich hoffe, die werden auch alle noch übersetzt.
      Meistens gibt es nur 2 Bände im Jahr auf deutsch.

      Ja, den Tweet fand ich auch lustig und das weiter oben das Hochhaus :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    das ist aber schön, du hast The Maid auch bekommen. Solche unerwartete Buchpost ist doch immer eine große Überraschung und ich glaube, das Buch könnte mir gefallen.

    Zu deiner Frost und Schnee-Frage kann ich nur sagen: JA! Heute morgen hat es hier geschneit, der Rasen war vollgeschneit, die Autos hatten eine weiße Haube, aber 3 Stunden später war alles wieder weggetaut.

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, solche Überraschungen liebe ich auch und Droemer Knaur lässt sich ja auch immer was einfallen.
      Hast Du den Fehler im Paket gefunden? Der wurde im Brief erwähnt.

      Hier hat es heute glücklicherweise nur geregnet, kein Schnee.

      Schönen Abend und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    es freut mich, dass dir "Der Liebesbrief" auch so gut gefallen hat. Ich bin nun schon gespannt auf Ruth Sabertons neuen Roman, den ich als Hörbuch hören werde. Oh nochmal Überstunden, hoffentlich kriegst du es auf die Reihe, doch noch ein paar abzubauen. Mit deiner Befürchtung wegen Frost und Schnee lagst du ja richtig, zumindest bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag und ist stürmisch und eisig, also richtiges Lesewetter.
    Ich wünsche dir eine gute Woche, hoffentlich mal ohne zusätzliche Überstunden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, "Der Liebesbrief" war wirklich großartig und mein Monatshighlight! Danke für den Tipp!
      Jetzt freue ich mich auch auf den neuen Roman, der schon auf dem Reader wartet und als nächstes gelesen wird.

      Frost und Schnee haben wir hier nicht. Was woanders Schnee war, kam hier gestern nur als Dauerregen runter und auch heute hat es immer wieder mal geregnet.

      Bezüglich der Überstunden muss ich nur drauf achten, dass es nicht noch viel mehr werden. Ansonsten schiebe ich bis März noch 2 oder 3 freie Tage ein und dann bin ich bis Ende März unter den erlaubten 40 Stunden.

      Auch Dir noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com