Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 3. Januar 2022

Wochenrückblick KW 52/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 8 Stunden) 
 
weiterhin beschäftigt mit den über 1000 Seiten von Das Haus Morell - Glanz und Sünde von Penny Vincenzi 
Ein Familienepos um ein Kosmetikimperium ...
 
gesehen:
Wer wird Millionär, 2021 - Das Quiz, Wer weiß denn sowas-XXL, Traumschiff, Inspector Barnaby, Dinner for One, Biathlon World Team Challenge
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
gar nicht, immer noch Urlaub

geärgert:
dass es mir über den Jahreswechsel nicht so gut ging, irgendwie habe ich Magen-Darm-Probleme und bin noch nicht so richtig fit

gefreut:
über den Gewinn im Weihnachts-Buchwunsch-Gewinnspiel bei der lieben Aleshanee von Weltenwanderer, mein Wunschbuch Tränennacht von Karen Rose ist schon angekommen

geschlafen:
leider nicht so besonders, da es mir nicht gut ging

gedacht:
Wie schnell drei Wochen Urlaub vorbei gehen...

gegessen:
Bratkartoffeln mit Spiegelei, Nudelsuppe, Spaghetti mit Tomatensauce, Leberkäse mit Brezeln, Raclette, Rinderfilet mit Sauce Bearnaise und Pommes, Strammer Max

gebloggt:
(insgesamt rund 4,25 Stunden)

Bücher-Neuzugänge
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch alles Gute für 2022 und eine schöne erste Woche in diesem Jahr!

 


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir zuallererst und hoffentlich du bist bald wieder fit. Im Urlaub krank zu sein, ist ja auch blöd.

    Jahresende bedeutet auch immer Rückblicke zu schreiben und das hat mich seit letzter Woche ziemlich beschäftigt. Doch ich konnte noch in der Silvesternacht den neuen Roman von Katharina Fuchs beenden, der mir hervorragend gefällt.

    Ich wünsche dir eine gute Woche!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      vielen Dank! Auch Dir noch einmal alle guten Wünsche zum neuen Jahr!

      Ich habe meinen Jahresrückblick wie immer an Silvester geschrieben und heute meinen buchigen Rückblick im Rahmen der Lesestatistik für Dezember.
      Ich habe es leider nicht mehr geschafft, meinen Wälzer mit über 1000 Seiten noch zu beenden. Ich war erst heute Morgen durch, daher zähle ich den dann in den Januar.

      Schönen Abend und eine gute Woche!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    gute Besserung!

    Ich liebe ja deine Tweet-Sammlung! Den mit den Omis kannte ich tatsächlich schon, aber über den letzten habe ich gerade herzlich gelacht! :D Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank, es geht schon besser. War ja klar, denn morgen muss ich wieder arbeiten :-)

      Wie schön, dass Du Freude an den Tweets hast. Dazu erhalte ich selten mal ein Feedback.

      Hab noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com