Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 30. Dezember 2021

Bücher-Neuzugänge #12/2021

 
 
 
Auch im Dezember sind noch mal einige Bücher bzw. eBooks bei mir eingezogen.
Einige habe ich als eBook günstig gekauft und Rezensionsexemplare sowie ein Gewinn sind auch dabei!
Die ersten drei Bücher waren Wunschbücher aus den Neuerscheinungen, die vom Verlag jeweils als eBook deutlich günstiger angeboten wurden. Da musste ich einfach zuschlagen.
 

Hier sind meine neuen Schätze:






Lia Louis - Acht perfekte Stunden
"Acht perfekte Stunden. Tausend kleine Momente. Eine große Liebe."
Die Printausgabe erscheint erst am 10.01.2022, das eBook gibt es bereits und ich habe es mir gekauft.
 


Trish Doller - Du hast gesagt, es ist für immer
"Ein Roman, bei dem man weint, bei dem man lacht und sich am Ende wünscht, die Reise würde noch ewig weitergehen."
Eine Neuerscheinung aus dem Dezember, die ich mir als eBook günstig gekauft habe.
 


Corina Bomann - Sternstunde: Die Schwestern vom Waldfriede
Den Auftakt-Band zur neuen Reihe von Corina Bomann um die Klinik Waldfriede in Berlin habe ich mir ebenfalls als eBook günstig gekauft.
 


Dani Atkins - Bis zum Mond und zurück
Der neue Roman von Dani Atkins mit dem Thema Organspende ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag und bereits begeistert verschlungen.
 



Isabell May - Wir zwei in diesem Augenblick
"Wenn ein einziger Augenblick dein Glück für immer zerstört - der intensivste Liebesroman dieser Saison! "
Der Roman ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.
 


Karen Rose - Tränennacht
Der Auftaktband zur Sacramento-Reihe von Karen Rose ist mein Wunschbuch-Gewinn beim Weihnachtsgewinnspiel der lieben Aleshanee von Weltenwanderer. Vielen Dank!!!
 
 
Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!
(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    diesmal haben wir keine Gemeinsamkeit!
    Das Buch von Corinna Boman werde ich später über die Bücherei bekommen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      auf die neue Reihe von Corina Bomann freue ich mich schon. Bin gespannt, denn sie ist ja wirklich eine gute Erzählerin.

      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com