Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 6. Dezember 2021

Wochenrückblick KW 48/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 6 Stunden)

Leider kaum Lesezeit diese Woche daher lese ich noch  
Wir trafen uns im Dezember von Rosie Curtis 
Ein Liebesroman in London ...
 
gesehen:
TV Total, den Zapfenstreich für Angela Merkel, Ringlstetter, Die Chefin, Soko Leipzig, Biathlon, Menschen, Bilder, Emotionen 2021
 
gewesen:
beim Zahnarzt, bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office incl. einer 2-tägigen Online-Schulung

gefeiert:
den Geburtstag vom Lieblingsmann

geärgert:
über zu wenig Freizeit, dass wir nun aufgrund der Infektionslage nicht an der Hochzeit teilnehmen können, zu der wir eingeladen sind.

gefreut:
über den schönen Tag mit dem Lieblingsmann und meiner Mutter

geholfen:
meiner lieben Nachbarin bei der Einrichtung ihres neuen Laptops

geschlafen:
zu wenig und sehr unruhig

gedacht:
Warum reagiert die Politik so zögerlich und mit so wenig strengen Maßnahmen auf die explodierenden Infektionszahlen?

gegessen:
Leberkäse mit Pommes, überbackener Champignontoast, Lasagne, Cevapcici mit Tomatenreis, Reibekuchen mit Apfelmus, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Currywurst mit Pommes

gebloggt:
(insgesamt rund 1,5 Stunden)

aus Zeitmangel leider wieder nur 2 Beiträge und keine Rezensionen:
Freitags-Füller

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


4 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    diese Woche hast du ein paar interessante Sendungen gesehen. Den Zapfenstreich hätte ich auch gerne geschaut, habe es aber nicht geschafft. Gestern habe ich ein paar Ausschnitte gesehen, muss emotional gewesen sein.

    Hihi, die Tweets mit Frau Merkel. Die "letzte Geste" hatte ich auch online gesehen. :D

    Hab eine gute Arbeitswoche und vielleicht etwas mehr Freizeit!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja, der Zapfenstreich war für Frau Merkel sehr emotional, das konnte man deutlich sehen und ich kann es auch verstehen.
      Ich finde diese Zeremonie immer sehr feierlich, auch wen es eine militärische Tradition ist.

      Noch 4 Arbeitstage, dann habe ich endlich Urlaub!
      Von daher hoffe ich, dass diese paar Tage nicht mehr zu stressig werden.

      Liebe Grüße und eine gute Restwoche
      Conny

      Löschen

  2. Hallo Conny,

    komischerweise konnte ich erst nach mehreren Versuchen hier einen Kommentar lassen. Verstehe einer die Technik!

    Mir geht die Reaktion der Politik auch zu langsam, aber eigentlich sollte man als mündiger Bürger auch ohne die Regelungen wissen, wie man sich in dieser Lage verhält. :-(

    Den Renate Bergmann-Adventskalender finde ich super.

    Endlich rückt dein Urlaub in Sichtweite und das freut mich für dich. Dann kannst du sicher mal wieder etwas mehr lesen.

    Ich wünsche dir eine stressfreie Arbeitswoche und schicke liebe Grüße,
    Barbara


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, eigentlich sollte jeder wissen, wie er sich verhalten sollte. Aber leider hat die Zeit ja gezeigt, dass es zu viele sorglose Menschen gibt.
      Und der Egoismus verschiedener Menschen wird auch immer stärker.

      Ja, ich freue mich total auf 3 Wochen Urlaub und ich hoffe, dass es eine entspannte Zeit wird.
      Aber die letzte Zeit hat gezeigt, dass ich kaum was planen kann, weil sich immer alles ändert und ständig neue Verpflichten auf mich zu kommen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com