Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 20. Dezember 2021

Wochenrückblick KW 50/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 10 Stunden) 
 
ausgelesen Bis zum Mond und zurück von Dani Atkins 
Eine berührende Geschichte um Organspende 
 
durchgelesen Dein Tod ist nah von Sandra Brown
Eine sehr fesselnde und überraschende Story...
 
angefangen Der süße Himmel der Schwestern Lindholm von Andrea Russo
Eine Familiengeschichte in Schweden ...
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Zapfenstreich für AKK, Jahresrückblick im ZDF, Fußball, Verstehen Sie Spaß?, Kaum zu glauben!
 
gewesen:
bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
nur 1 Tag im Home Office dann Urlaub

geärgert:
dass man erst über Maßnahmen gegen Omikron nachdenkt, wenn es sich schon ausgebreitet hat, statt die Ausbreitung zu verhindern

gefreut:
über den Urlaub und ausschlafen

geschlafen:
gut und ausreichend

gedacht:
Hoffentlich sind die Menschen zu Weihnachten vernünftig und schützen sich und ihre Familien!

gegessen:
Apfelpfannkuchen, Kartoffelsalat mit Würstchen, Dampfnudeln mit Pflaumen, Kasseler mit Sauerkraut, Bresaola und Ravioli mit Steinpilzen, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Geschnetzeltes mit Rösti

gebloggt:
(insgesamt rund 2,5 Stunden)
 
leider erneut nur 2 Beiträge:
 
gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


4 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    ich freue mich für dich, dass du nun deinen Urlaub genießen kannst und da auch schon so viel Lesezeit gefunden hast! Das Buch von Dani Atkins steht auf meinem Wunschzettel, wie sehr viele andere von ihr.

    Oh, Apfelpfannkuchen hätte ich auch gerne. Leztens habe ich welche mit zerdrückter Banane gemacht, die waren auch super!

    Deine Tweet Auswahl gefällt mir richtig gut! Die Pfanne!!! Oh man, wie mega! Aber ich habe auf Kleidung wirklich schon die Anweisung "waschen, wenn dreckig" gesehen. Was es nicht alles gibt... xD

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest! (Ich kann es gar nicht glauben, dass Weihnachten schon vorbei ist, wenn wir den nächsten Beitrag dieser Art lesen!)

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich habe auch noch nicht so viele Bücher von Dani Atkins gelesen, aber enttäuscht hat sie mich bisher nicht.

      Ich liebe Apfelpfannkuchen, schön mit braunem Zucker drüber, lecker :-)

      Ja, was manchmal so auf den Etiketten steht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
      Ich denke, da ist so manches aus den USA zu uns herüber geschwappt *g*

      Liebe Grüße und auch Dir frohe Weihnachtstage!!!

      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    so jetzt habe ich Zeit für Kommentare, nach einiges erledigt ist. Einen Arztbesuch hinter mich gebracht, auch der Baum steht, sogar eben geschmückt, weil ich gerade so in Laune dazu war. Und noch ein paar Pflanzen aus dem Frost von der Terrasse in den Keller gebracht.

    Es freut mich, dass du deine Urlaubszeit nun so schön zum Lesen nutzen konntest. Und ich schätze mal, der süße Himmel hat dir auch gut gefallen.

    Wir werden Kartoffelsalat mit Würstchen an einem Weihnachtstag essen, hat sich unsere Tochter gewünscht.

    Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier und natürlich ein fröhliches Weihnachtsfest! Macht es euch so richtig schön.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      mein Mann ist gerade unterwegs und besorgt unseren Baum. Dann darf er bis morgen auf dem Balkon stehen, damit sich die Zweige "aushängen" und morgen Nachmittag wird er dann geschmückt.

      Den süßen Himmel habe ich noch nicht durch, gefällt mir aber bisher gut.

      Kartoffelsalat mit Würstchen gibt es bei uns morgen nach dem Baum schmücken ;-)
      An den Feiertagen gibt es einen Rotweinbraten, Käsefondue und Kalbsschnitzel.

      Die Geburtstagsfeier fällt ja erneut klein aus, denn die kleine spontanen Besuche von Bekannten und Freunden werden erneut nicht stattfinden können. Dafür werde ich wohl wieder verstärkt telefonieren :-)

      Danke für die lieben Wünsche! Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und genießt die gemeinsame Zeit mit Euren Kindern.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com