Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 13. Dezember 2021

Wochenrückblick KW 49/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 9 Stunden)

ausgelesen Wir trafen uns im Dezember von Rosie Curtis 
Ein Liebesroman in London ...
 
durchgelesen Immer wieder zurück zu dir von Emma Heatherington
Ein Liebesroman über verpasste und neue Chancen
 
angefangen Bis zum Mond und zurück von Dani Atkins
Eine berührende Geschichte um Organspende
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Aktenzeichen XY, Ringlstetter, Die Chefin, Soko Leipzig, Quiz ohne Grenzen
 
gewesen:
bei der Booster-Impfung, beim Friseur, beim Zahnarzt, bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
über zu viel Stress

gefreut:
über das tolle Liege- und Schlafgefühl mit neuen Matratzen

geschlafen:
recht ordentlich

gedacht:
bald ist es geschafft, dann ist endlich Urlaub

gegessen:
Bandnudeln mit Champignons, selbstgemachte Pizza mit Paprika, Mais und Thunfisch, Frikadellen mit Kohlrabi, Linsensuppe, Spaghetti Bolognese, Raclette, Schnitzel mit Erbsen und Pommes

gebloggt:
(insgesamt rund 3 Stunden)

leider erneut nur 2 Beiträge:
1 Rezension

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich musste eben lachen, denn Linsensuppe und Spaghetti Bolognese hatten wir nun auch gehabt.

    Neue Matratzen sind oft Gold wert, es freut mich, dass ihr die richtigen für euch gefunden habt.

    Du hast ja trotz der vielen Vorhaben reichlich gelesen, ich habe letzte Woche nicht gerade viel geschafft. Dafür sind schon wieder neue Bücher eingezogen und ich weiß, ein paar kommen noch vor Weihnachten. Das wird wohl nix mit "stille Nacht"! :-)

    Ach ja, ab heute hast du ja Urlaub! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und genieße das Ausschlafen und die Möglichkeit, mal am Tag im Hellen rauszugehen und Vitamin D zu tanken.
    Erhol dich gut!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      oh ja, die neuen Matratzen sind wirklich toll! Wir haben viel recherchiert, Testberichte gelesen und letztendlich im Geschäft probegelegen. Das war eine sehr gute Anschaffung bzw. das Weihnachtsgeschenk meiner Mutter für uns. Und sie freut sich, dass sie uns mal was "vernünftiges" schenken konnte.

      Gestern habe ich mir mal ein paar Lesestunden gegönnt und daher so einiges geschafft.
      Und den Urlaub werde ich jetzt nutzen, endlich mal die Rezensionen aufzuholen.

      Danke für die lieben Wünsche!
      Ich kann es noch kaum glauben, dass ich jetzt 3 Wochen frei habe :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Abend Conny,

    oh wie schön, du hast das neue Buch von Dani Atkins gelesen. Ich komme nie zu ihren Büchern, mochte die beiden, die ich gelesen habe, aber sehr gerne.

    Beim Boostern war ich heute auch und jetzt sitze ich im Bett, weil sie mir auf den Kreislauf schlägt... Hoffentlich legt sich das schnell wieder.

    Dein Essen klingt wieder lecker und macht mir gerade Lust auf selbstgemachte Pizza...

    Liebe Grüße und eine gute Woche (Urlaub, oder?)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja, das Buch von Dani Atkins war wieder sehr berührend und hat mir gut gefallen!

      Oh je, ich hoffe, es geht Dir heute besser nach der Impfung! Ich hatte, außer leichten Schmerzen an der Einstichstelle, glücklicherweise keine Begleiterscheinungen.

      Pizza machen wir öfter mal selbst, allerdings mit fertig gekauftem Hefeteig. Ansonsten wäre das für zwei Leute zu viel Mühe.

      Ja, ab heute habe ich Urlaub und hab mich erst mal gründlich ausgeschlafen :-)

      Dir auch noch eine gute Woche und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com