Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 29. Januar 2022

Bücher-Neuzugänge 01/2022

 
 
 
 
Nun ist der Januar schon fast vorbei und eigentlich wollte ich mich im Januar meinem SuB widmen ;-)
Aber vier neue Bücher sind trotzdem bei mir angekommen, wobei ich mir die ersten drei auch gewünscht habe. Das vierte war eine überraschende Zusendung vom Verlag, über die ich mich sehr gefreut habe!


Hier sind meine neuen Schätze:





Sabine Lay - Aloha im Herzen
Der Roman über einen Neuanfang auf Hawaii ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.
Schon gelesen, die Rezension folgt.
 




Ruth Saberton - Das Versprechen
Nachdem mir "Der Liebesbrief" der Autorin sehr gut gefallen hat (Rezi folgt) habe ich den neuen Roman über NetGalley angefragt und auch erhalten.
 


J. D. Robb - Im Licht des Todes
Der 42. Fall aus meiner Lieblings-Thriller-Reihe um Eve Dallas ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.
 



Nita Prose - The Maid
Diesen Cosy-Crime erhielt ich mit einem schönen Überraschungspäckchen vom Droemer Verlag.
Vielen Dank dafür!
 
 
 
Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!
(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

10 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    das ist ja der neue Roman von Ruth Saberton schon =) Bei "Aloha im Herzen" bin ich mir noch unsicher. Ich mochte das erste Buch "Hibiskustage" der Autorin sehr.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ja, bei NetGalley geht das oft schnell, dass man die eBooks bekommt. Ich habe gerade erst "Der Liebesbrief" gelesenund fand es toll.

      Aloha im Herzen kommt an die Hibiskustage nicht heran, mir hat es aber, im Gegensatz zu Barbara, trotzdem gefallen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    "Das Versprechen" habe ich auch bei Netgalley angefragt, allerdings für das Hörbuch. Ich habe die Zusage bekommen und freue mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich habe ja gerade erst "Der Liebesbrief" gelesen und fand es großartig. Jetzt freue ich mich auch auf das neue Buch. Kommt dann gleich als nächstes dran :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    vier neue Bücher passen doch gut. Ein bisschen frischen Lesestoff muss man sich trotz SuB-Lektüre schon gönnen.

    Von "The Maid" gefällt mir das Cover.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      The Maid war eine überraschende Zusendung vom Verlag mit einem schönen Päckchen. Ich habe es gerade begonnen und bin gespannt.

      Das eine SuB-Buch war eine gute Wahl, deshalb freue ich mich, dass ich das neue Buch der Autorin auch bekommen habe.

      Liebe Grüße und eine gute Woche
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,
    Aloha im Herzen zeigt ja mal ein schönes Setting auf. Da kann man bei dem tristen Wetter vielleicht zumindest in Gedanken mal ein wenig in sonnigere Gebiete "verreisen" :o)

    Das schöne Päckchen vom Droemerverlag habe ich gerade auch schon bei Barbara entdeckt. Da hat sich der Verlag wirklich was tolles einfallen lassen. Da wünsche ich dir auch schon ganz viel Spaß mit der Geschichte <3

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja, mit Aloha im Herzen durfte ich nach Hawaii reisen und bin in Erinnerungen geschwelgt, da ich 1999 selbst mal dort war.

      Ja, über das Überraschungs-Päckchen habe ich mich sehr gefreut und habe das Buch gleich heute begonnen.

      Danke für Deine lieben Wünsche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Guten Morgen Conny,

    das "Aloha" Buch habe ich hier ja schon öfter in deinen Wochenrückblicken gesehen. :) Auch das Cover macht gute Laune und Lust auf Sommer.

    Oh wie schön die "The Maid" Box ist. Die habe ich schon ein paar Mal in den sozialen Medien gesehen.

    Einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das Aloha-Buch hat in mir schöne Erinnerungen geweckt, denn es spielt ja auf Hawaii und dort war ich 1999 auch mal.

      Ja, die Box ist wirklich toll und ich habe mich über die Überraschung vom Verlag sehr gefreut.
      Daher habe ich das Buch gleich heute begonnen :-)

      Liebe Grüße und eine gute Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com