Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 10. Januar 2022

Wochenrückblick KW 01/2022

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 8 Stunden) 
 
ausgelesen Das Haus Morell - Glanz und Sünde von Penny Vincenzi 
Ein Familienepos um ein Kosmetikimperium ... 
 
angefangen Die falsche Zeugin von Karin Slaughter
Ein Thriller mit Bezug zur Vergangenheit ... 
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Fußball, Denn sie wissen nicht was passiert, Klein gegen groß, Inspector Barnaby
 
gewesen:
bei meiner Mutter, beim Friseur, einkaufen

gearbeitet:
nur 3 Tage im Home Office, 2 Tage Überstundenabbau

geärgert:
über die wenig effektiven Entscheidungen der MPK und der Regierung trotz explodierenden Inzidenzen

gefreut:
nichts erfreuliches erlebt diese Woche

geschlafen:
dank freier Tage noch ganz gut

gedacht:
Wird uns dieses Jahr Verbesserungen bringen?

gegessen:
Rührei mit Bratkartoffeln, Würstchengulasch, Reibekuchen mit Apfelmus, Nudelauflauf, Leberkäse mit Brezeln, Käsefondue, Gulasch mit Klößen

gebloggt:
(insgesamt rund 3,75 Stunden)

4 Beiträge:
1 Rezension

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


6 Kommentare:

  1. Eine sympathische Art einen Wochenrückblick zu schreiben :-) Habe dich über Bonner Blogs entdeckt ;-)
    Wünsche dir eine schöne zweite Woche im Jahr 2022.

    Liebe Grüße vom kleinen Kometen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      wie schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!
      Auf Deiner Seite habe ich eben entdeckt, dass wir gar nicht so weit auseinander wohnen :-)
      Und es freut mich, dass Dir mein Wochenrückblick gefällt!
      Deinen kleinen Kometen habe ich gleich mal per RSS-Feed abonniert.

      Hab noch eine feine Woche!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    schön, dass du zwei freie Tage hattest und sie hoffentlich genießen konntest. Deine Twitter-Auszüge sind mal wieder herrlich erfrischend, die feiere ich immer sehr.
    Eine schöne zweite Januarwoche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      ich mochte nach meinen Urlaub nicht mit einer vollen Arbeitswoche starten und habe daher Montag und Dienstag noch Überstunden abgebaut. So war die erste Arbeitswoche kurz und schnell wieder vorbei :-)

      Wie schön, dass die die Tweet-Auswahl gefällt. Dazu bekomme ich selten Feedback und ich freue mich, wenn ich damit ein bisschen zur Erheiterung beitragen kann.

      Hab noch eine feine Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    ich musste eben über einige Twitter-Beiträge lachen. Danke dafür, das bekomme ich ja sonst nicht mit!

    Rindergulasch habe ich am Wochenende gekocht, nur Klöße gibt es bei mir nie, damit kannst du mich jagen, ich mache dann lieber Semmelknödel.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      schön, dass Dir die Tweets gefallen. Danke für Dein Feedback!

      Wir mögen Klöße halb und halb gerne. Zu Gulasch essen wir entweder die oder auch mal Spätzle.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-Woche

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com