Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 7. Juni 2021

In eigener Sache: Blog per Mail folgen

 
Bild: Pixabay

 
 
 
 
 
Liebe Leserinnen und Leser,

einige wenige folgen meinem Blog per Mail und erhalten über jeden neuen Beitrag eine entsprechende Mail ins Postfach.
Diese Funktion wird es ab Juli leider nicht mehr geben.
Bereitgestellt wird diese Möglichkeit bisher von Google über den Dienst Feedburner. Dieser stellt die Funktion der Mail-Abos aber leider ein, so dass Euch ab Juli keine Mails mehr erreichen werden.

Falls Ihr meinem Blog weiterhin folgen möchtet, was ich natürlich hoffe, gibt es dazu mehrere Möglichkeiten:

  • Folgen über die Follower-Funktion von Blogger (links oben in der Sidebar)
    Dann erscheinen die neuen Beiträge in Eurer Leseliste im Blogger-Dashbord

  • Folgen über den RSS-Feed mit einem Feed-Reader wie z. B. Feedly oder Bloglovin'
    Für Feedly gibt es links in der Sidebar einen Button, über den man den Feed leicht aufnehmen kann.
    Alternativ könnt Ihr natürlich einen Feed-Reader Eurer Wahl nutzen.
    Die Feed-Adresse lautet: https://fanti2412.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

  • Ich teile meine neuen Beiträge immer auf Twitter
    Dort könnt Ihr mir unter @Fanti2412 folgen. Links in der Sidebar gibt es auch dazu einen Button

  • Der Dienst IFTT (if this than that) bietet die Möglichkeit, dass Ihr eine Mail bekommt, wenn auf meinem Blog ein neuer Beitrag erscheint.
    Dies müsst Ihr Euch dort aber selbst einrichten.

  • Und die letzte Möglichkeit ist, ein Lesezeichen zu meinem Blog im Browser zu setzen und regelmäßig selbst nachzuschauen, ob es einen neuen Beitrag gibt :-)


Ich hoffe, für Euch ist eine passende Möglichkeit dabei und Ihr mögt mir weiterhin folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com