Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 7. Juni 2021

Wochenrückblick KW 22/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 9 Stunden)
 
ausgelesen Ein Garten für zwei von Emma Sternberg 
Ein warmherziger Roman über Selbstfindung und einen Garten

durchgelesen Ein Hauch von Sommer von Marie Matisek
Nette Kurzgeschichte zu "Sommerlese"

durchgelesen Sommerlese von Marie Matisek
Sommerlicher Roman auf Capri
 
angefangen Mieses Spiel um schwarze Muscheln von Bernd Stelter
Ein Camping-Krimi in Holland ...
 
gesehen:
Wer wird Millionär?, Murmel Mania, Let's Dance Profi-Challenge, Let's Dance Kids, Schlag den Star
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, zur 2. Impfung

gearbeitet:
dank Feiertag und freiem Brückentag nur 3 Tage im Home Office

geärgert:
dass ich beim absetzen der Maske einen Ohrring verloren habe

gefreut:
über die Impfung, über 4 freie Tage

geschlafen:
ganz gut und ausreichend

gedacht:
Hoffentlich geht das gut, dass durch die Lockerungen die Menschen draußen wieder feiern, reisen und kaum noch vorsichtig sind.

gegessen:
gebratene Nudeln mit Kartoffeln und Ei (Resteverwertung), Kartoffelsalat mit Würstchen, Bami Goreng, Cevapcici mit Tomatenreis, Wurstsalat mit Käse und Brezeln, Bunter Salat mit Thunfisch, Spargel mit Schinken

gebloggt:
(insgesamt rund 4 Stunden)

4 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Geschlafen ganz gut und ausreichend? Zwinker zwinker...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, aber das lag mehr daran, dass ich ja 4 Tage frei hatte und morgens ausschlafen konnte. :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    Sommerlese haben wir nun beide gelesen. :-) Etwas mehr hatte ich mir schon davon erhofft, mir hat die Stimmung auf Capri am meisten gefallen.

    Mich sorgen die Lockerungen zuhause mehr als hier, denn es muss ja hier alle paar Tage getestet werden und die Inzidenz liegt um die 20. Wer positiv getestet wird, muss abreisen.


    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      hier ist von Lockerungen noch nicht viel zu spüren. Wir sind aber auch heute den ersten Tag mal unter 50 mit der Inzidenz. Mal sehen ob es so bleibt.

      Interessant finde ich, dass positiv getestete abreisen müssen. Und die setzen sich dann evtl. in einen Zug und fahren nach Hause? Ist ja nicht jeder mit dem Auto unterwegs. Eigentlich gehören positiv getestete umgehend in Quarantäne gesteckt. ;-)

      Noch eine schöne Zeit und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com