Ein vorweihnachtlicher Roman in Schweden und England...
Ein historischer Roman in Frankreich zur Zeit des 2. Weltkriegs
Wenn ihr glaubt schon alle "Was passiert dann Maschine"-Videos gesehen zu haben... hier kommt der neue Benchmark!pic.twitter.com/ksvVuogsBM
— Sascha (潘賞世) Pallenberg (@sascha_p) 18. Oktober 2021
Wäre es nicht schöner, wenn wir Pumuckl-Koalition statt Ampel sagen würden? pic.twitter.com/lo2awaaKKV
— Peter Wittkamp (@diktator) 15. Oktober 2021
Ich glaube, wir haben den Baum wiedergefunden, an dem Kirsten damals nach dem Kindergeburtstag von Elke Dümpelberg ihr Fahrrad angeschlossen hat. pic.twitter.com/uXSfve1C4A
— Renate Bergmann (@RenateBergmann) 19. Oktober 2021
Wenn die Katze einen auf Magier macht... pic.twitter.com/dv8e0Y3dBE
— Hans_Olo©️🎮 🔴💉💉 (@boundborg) 17. Oktober 2021
Ein Kumpel von mir hat mal in der elterlichen Wohnung alle Wandbilder um 180° gedreht, um seiner Mutter zu beweisen, dass sie die Bilder gar nicht ansieht.
— Caro von und zu Reicht (@Caro_reicht) 19. Oktober 2021
Die hingen über ein Jahr so.
Die Polizei warnt alte Menschen vor Enkeltricks und betrügerischen Haustürgeschäften, während die Sparkasse meiner 73jährigen Mutter in aller Seelenruhe eine Rentenversicherung verkauft..
— Baumschubse ☠ (@baumschubse) 22. Oktober 2021
Hallo Conny,
AntwortenLöschendeinen Ärger über den Umgang mit alten Menschen durch Behörden und Banken kann ich gut nachvollziehen. Durch meine Mutter komme ich nun auch in den Genuß, mich mit ihrer Versicherung wegen der Pflegestufe mit ellenlangen Schreiben und Kleingedrucktem herumzuschlagen. Wenn meine Mutter die Briefe liest, findet sie kaum noch durch und ärgert sich darüber, was sie angeblich nicht mehr kann. Dabei sind immer alle möglichen Fälle aufgeführt, die ja nicht unbedingt bei ihr zutreffen müssen. Das geht ihr richtig an die Substanz.
Kleine Erfolge im Job, das klingt doch super. Da gratuliere ich dir und hoffe, es hilft dir im Arbeitsalltag auch weiter.
Den Begriff Pumuckel-Koalition fände ich auch super! :-)
Liebe Grüße und eine gute Woche,
Barbara
Hallo Barbara,
Löschenoh, der Antrag auf eine Pflegestufe macht bei Euch Probleme?
Bei uns ging das so schnell und problemlos, dass ich es kaum glauben konnte. Antrag ausgefüllt, dann kam die Gutachterin vom medizinischen Dienst und schon 2 Tage später der Bescheid und die ersten Hilfsmittel, die die Dame empfohlen hatte.
Der kleine Erfolg im Job war ein erfolgreicher, problemloser Abschluss einen Millionenprojekts. Da habe ich mich schon gefreut, dass da ohne größere Probleme geklappt hat.
Liebe Grüße
Conny