Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 29. Oktober 2021

Freitags-Füller #422

 







  1. Meine Freundin ist leider vor einigen Jahren zuerst nach Bayern gezogen, dann nach Mexiko ausgewandert und später weiter in die USA. Inzwischen ist sie zwar wieder in Deutschland aber leider wieder weit weg von mir.
     
  2. Positive Nachrichten oder schöne Neuigkeiten würde ich gerne noch mal hören.
     
  3. Wie argumentiert man gegen Corona-Leugner und Impfverweigerer? Mir fällt langsam nichts mehr ein. Und inzwischen verhalten sich die Politiker ja auch schon so, als wäre die Pandemie vorbei. Leider ist das nicht so.
     
  4. Geduld haben ist der entscheidende Trick beim Erlernen neuer Dinge im Leben.
     
  5. Halloween finde ich überflüssig!
     
  6. Nichts möchte ich unbedingt im Kino sehen. Ich bin kein Kino-Fan.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannten, ruhigen Abend nach einer stressigen Woche, morgen habe ich geplant, die üblichen Pflichten zu erledigen und am Abend freue ich mich auf The Masked Singer und Sonntag möchte ich einen ruhigen Lesetag verbringen und mich freuen, dass am Montag Feiertag ist und ich erneut entspannen kann!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Halli Hallo ^^

    Hach mensch, wenn Freunde so weit weg sind, das ist nicht schön. :(
    Jaa.. .diese Argumentationen bringen bei denen so gut wie gar nichts. Und ganz schlimm ist es ja dann wirklich, wenn sie einen auch noch so richtig derbe anmachen, weil man halt seine eigene Meinung hat....
    Stimmt jaaaa. morgen abend ist ja wieder The Masked Singer Zeit .. hach ich bin so ..... ahnungslos diese STaffel... das ist gar nicht so leicht....
    auf Littbarski wäre ich ja nieeeeee gekommen.. ehrlich :)

    Hab ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle,
      ja, das meine Freundin so weit weg ist, das ist schon blöd. Kontakt haben wir fast nur per WhatsApp oder vergleichbar und mal am Telefon.

      Bei The Masked Singer bin ich auch ziemlich ahnungslos.
      Die ersten beiden Kandidaten hätte ich nie vermutet und ich bin schon sehr gespannt, wer da noch so raus kommt.
      Viel Spaß dabei
      und ein tolles Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Conny,

    das mit dem Wegzug einer Freundin ging mir ähnlich. Erst Bayern, dann China und nun lebt sie wieder ein "erreichbarer" Nähe. Aber Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung.
    zu 2: Wir hatten immerhin die Hochzeitsfeier in diesem Jahr, ansonsten hat mich die OP und die Folgen bei meiner Mutter auch auf Trab gehalten.
    Wenn jetzt noch die politische Lage im Land ins Wanken gerät, die Inflation ansteigt, die Wirtschaft einbricht und die Sozialausgaben explodieren, dann war Corona noch unser kleinstes Problem.

    zu 3: Mit Argumenten kann man da nichts ändern, die vorgefertigte Meinung hält sich.

    zu 5: Haha, genau wie ich! ...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Feiertag!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      meine Freundin hat tatsächlich ein dreiviertel Jahr wieder hier in Bonn gewohnt. Aber da war Corona und wir konnten uns auch nicht sehen. Jetzt, wo wir geimpft sind und uns mal wieder treffen könnten, ist sie wieder weggezogen, weil der Mann beruflich versetzt wurde.

      Am schlimmsten sind ja diese Corona-Leugner, die einen blöd anquatschen, wenn man eine Maske trägt und Abstand hält. Die hab ich echt gefressen...

      Ja, über Halloween hatte wir uns in den Vorjahren schon mal ausgetauscht. Ich finde die Traditionen zu Sankt Martin viel schöner.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    Wie ich sehe, hast du dieselbe Meinung zu Halloween wie ich. Lach...
    Auch betreffend Kino sind wir einer Meinung ... und alle guten Dinge sind drei: Feiertag ist hier am Montag auch!
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja bei Deinem FF habe ich gesehen, dass wir uns so ziemlich einig waren :-)

      Auf das lange Wochenende freue ich mich auch und dann ist auch nicht mehr so sehr lange, bis zu meinen Weihnachtsferien, die dieses Jahr wahrscheinlich schon am 13.12. beginnen, weil ich noch so viele Urlaubstage habe.

      Hab ein tolles langes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,
    Punkt 6 da bin ich Bei dir. Ich bin auch kein Kinomensch.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich schaue Filme lieber zu Hause auf dem Sofa, obwohl manche Filme auf der großen Leinwand sicher schöner anzuschauen sind.

      Hab ein tolles Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com