Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 8. Juli 2022

Freitags-Füller #457

 







  1. Es sind Ferien und es interessiert mich nicht, da ich nichts davon habe.
     
  2. Ich trinke nicht gerne pures Wasser.
     
  3. Das letzte, was ich online bestellt habe war die neue Waschmaschine, genau heute vor einer Woche.
     
  4. Nichts habe ich beim Einkaufen entdeckt. Shoppen und bummeln war ich schon über zwei Jahre nicht mehr.
     
  5. Wenn es richtig heiß ist bin ich gerne am und am liebsten im Wasser.
     
  6. Ich hoffe, es klappt mit dem Urlaub im August.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einer hektischen Woche, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und dann wie immer den Haushalt erledigen und Sonntag möchte ich Ruhe, Erholung und hoffentlich wieder besseres Wetter, damit ich den Balkon genießen kann.
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ha, wenn es richtig heiß ist, bin ich auch viel im Wasser. das ist das beste, wsas man tun kann :-)
    So richtig shoppen und bummeln war ich auch schon lange nicht mehr. Aber ganz ehrlich, das habe ich sowieso nie so gemocht :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja, um Deinen Pool beneide ich Dich im Sommer immer sehr ;-)
      Ach so ein bisschen bummeln und spontan was kaufen, habe ich früher gerne mal gemacht, inzwischen habe ich es mir abgewöhnt und vermisse nichts.

      Schönes WE und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Ferien bedeutet für mich, dass die Nachbarkinder bis spät in die Nacht draußen spielen und leider auch oft kreischen oder schreien. Aber es bedeutet auch leere Straßen und kein rauschender Verkehr, der zur Schicht fährt.
    Bummeln lasse ich auch lieber sein, wenn, dann gehe ich gezielt in ein Geschäft und kaufe recht entschlossen, wenn es mir gefällt.

    Wasser ist für mich mein wichtigstes Nahrungsmittel, es treibt auch den Stoffwechsel und die Verdauung an und das merke ich sehr, wenn ich zuwenig trinke.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/07/freitags-fuller-297.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      hier sind ja schon Ferien und ich merke am Verkehr nichts, wenn ich morgens in Büro fahre. Allerdings bin ich ja immer sehr früh unterwegs.

      Oh ich trinke täglich 2 bis 2, 5 Liter und davon ist auch sehr viel Wasser, nur eben nicht pur sondern mit Limette oder einem Schuss Sauerkirschsaft. Und blubbern muss es und kühl sein ;-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    Da ich in der nöchsten Grossstadt arbeite, führt mein Weg an etloichen Läden vorbei ( dazu gehört auch ein gut sortierter Buchladen)...gefährlich, denn wenn ich Zeit habe, gehe ich " nur mal gucken".
    Habt ihr schlechtes Wetter? Hier knallt seit letzem Montag die sonne vom Himmel, mir ist es schon wieder zu heiss.
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      bei uns in der Stadt gibt es kaum noch kleine Buchläden, eher Ketten. Und dafür fahre ich nicht extra in die Stadt.

      Ja, gestern hat es hier viel geregnet und die ganze Woche war recht kühl. Heute ist es wieder schöner und wärmer geworden. Mal sehen, ob es so bleibt.

      Schönes WE und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com