Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 19. März 2018

Montagsfrage #173



http://buch-fresserchen.blogspot.de/p/montagsfrage.html



Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?


Leider war ich noch nie auf einer Buchmesse.
Ich kann gar nicht genau sagen, was jedes Mal nicht gepasst hat, aber irgendwie hat es noch nie geklappt.
Und wenn ich mich auf die Reise mache, dann möchte ich auch mehrere Tage dorthin und nicht nur am Wochenende und das muss gut organisiert und lange vorher vorbereitet werden.
Die Frankfurter Buchmesse wäre für mich von der Entfernung her besser zu erreichen als Leipzig, aber auch das habe ich noch nicht geschafft.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch mal klappt.
Denn natürlich möchte ich als Bücher-Begeisterte dieses Erlebnis auch einmal genießen. Hallen voller Bücher auf mich wirken lassen und entdecken, Blogger-Kolleginnen treffen und schöne Gespräche führen.
Auch evtl. Autoren mal persönlich zu treffen und Verlagsmitarbeiter kennenzulernen, mit denen ich sonst "nur" Mailkontakt habe, das wäre schon toll!
Irgendwann wird es soweit sein ...







Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das hoffe ich für dich, die Leipziger Buchmesse war für mich ein besonderes Erlebnis, und das nicht nur durch das Schneechaos. :-)
    Vielleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam zu einer Messe, wäre doch toll!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, das wäre wirklich toll, wenn wir das mal gemeinsam erleben könnten. Ich würde Dich sehr gerne persönlich kennenlernen!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com