Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 8. November 2019

Freitags-Füller #323









  1. Heutzutage kann man nicht vorsichtig und skeptisch genug sein, die Verbrecher lauern überall und lassen sich immer wieder neue Tricks einfallen.
     
  2. Ich hatte im Oktober Dienstjubiläum und deswegen habe ich heute einen Tag Sonderurlaub, den ich einfach so genieße.
     
  3. Whats App gehört ja leider Facebook, deshalb nutze ich es nur, wenn die Kontakte nicht bei einem sicheren Messenger wie Threema angemeldet sind.
     
  4. Ich war noch nie im Ballett.
     
  5. Mein Adventskranz ist schon seit Jahren ein künstlicher Kranz, der hin und wieder neu dekoriert wird.
     
  6. Ein heißes Bad, ein Glas Sekt und ein Buch, das ist bei mir das ganze Wohlfühlprogramm.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend, morgen habe ich geplant, einige Blogposts vorzubereiten und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit viel lesen verbringen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    zu 2: wie schön, das ist doch super, ein verlängertes WE. :-) Ich gönne es dir von Herzen.

    Zu 4: Noch nie???? Oh es gibt so schöne Aufführungen.

    Zu 6: Das klingt gut, ich nehme das Programm bitte auch!:-)

    Hab ein tolles und kuscheliges Wochenende,
    liebe Grüße Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/11/freitags-fuller-162.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      danke, mal so einfach einen freien Tag außer der Reihe zu haben ist schön. Gleich werde ich mein 100. Buch in diesem Jahr beginnen :-)

      Ich habe es mit Ballett nicht so sehr obwohl ich ein Tanz-Fan bin. Ich mag aber eher Latein- und Standard-Tanz.

      Ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Huhu und einen schönen Guten Abend!
    Ohja, ich bin auch sehr misstrauisch, was fremde Leute angeht und so. Kann manchmal Fluch und Segen sein.

    Ah, du hast auch noch Arbeit vor derBrust, genauso wie ich. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/11/freitags-fuller-550.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      ja, ich hänge mit meinen Rezis und sonstigen Blogbeiträgen leider etwas hinterher. Mal sehen, was ich morgen so schaffe. Aber ich stresse mich nicht damit.

      Hab ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Guten Abend Conny,

    Punkt1 auf jeden Fall, lieber einmal mehr schauen, als sich dann übers Ohr hauen zu lassen.
    Ein Ballettaufführung sah ich auch noch nie.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      ja ich staune immer wieder, was sich diese Trickbetrüger alles einfallen lassen. Ich sorge mich immer ein bisschen, dass meine Mutter mal auf falsche Polizisten reinfällt oder so was.

      Hab ein gemütliches Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hi Conny, zu 1,,, sich zutritt zur Wohnung zu verschaffen um Rauchmelder zu überprüfen ist der neueste Geck. Womöglich noch in Uniform,,,,
    Hab ein ruhiges WE....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      ja, die denken sich immer neue Tricks aus, die Gauner!
      Ich bin froh, dass meine Mutter sehr skeptisch ist und niemandem die Tür aufmacht.

      Auch Dir noch ein schönes WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com