Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 11. November 2019

Wochenrückblick KW 45/2019

gelesen:
ausgelesen Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer von Veronica Henry
Ein schöner, unterhaltsamer Familienroman mit viel Weihnachtsflair!

durchgelesen Das Weihnachtswunder von Hope Street
von Emma Heatherington
Ein schöner Weihnachtsroman mit vielen tollen Botschaften, der das Herz erwärmt!

angefangen Winterzauber im Central Park von Mandy Baggot
Der jährliche Weihnachtsroman der Autorin, der wieder in New York spielt.

gearbeitet:
nur 4 Tage im Büro, am Freitag hatte ich Sonderurlaub aufgrund meines Dienstjubiläums und damit ein langes Wochenende!

gewesen:
außer im Büro und zum Einkaufen nirgends

gefreut:
über den freien Tag, den ich mal komplett nur zur Erholung genutzt habe

getan:
so einiges für meine Mutter erledigt

Weihnachtsurlaub beantragt, das wurde auch Zeit

gedacht:
Wenn ich bloß Ideen für Weihnachtsgeschenke hätte!

geplant:
Die restlichen Home Office-Tage bis zum Ende des Jahres

geschlafen:
ganz ordentlich und dank langem Wochenende auch genug

gegessen:
Pizza Hawaii, Bratwurst mit Sauerkraut und Pürree, Nudelauflauf, Spinat und Ei, Reibekuchen, Apfelpfannkuchen, Schnitzel mit Erbsen und Bratkartoffeln

gebloggt:
leider wieder nur 4 Beiträge:
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension

gezwitscher:




Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    jetzt haben die Pandas ja schon die richtige Größe für einen Teddy. :-)
    Du hast ja bereits drei Weihnachtsbücher gelesen. Toll!
    Ein langes Wochenende ist immer schön und mit den Weihnachtsgeschenken kommen dir schon noch Ideen. Wie wäre es für deinen Mann vielleicht mit einem Gutschein für ein Chinarestaurant? Ich erinnere mich, da wolltest du doch mal wieder hin. *Schmunzel
    Eure Gerichte finde ich wieder lecker, Spinat hatte ich nun auch endlich mal wieder gekocht.
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      die Pandas wiegen jetzt wohl schon rund 3 kg. Jetzt sehen sie langsam aus wie kleine Bärchen. Einfach nett!

      Ja, Restaurantgutscheine sind immer eine Idee, danke für die Erinnerung! Mal sehen, was mir noch einfällt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com