Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 9. November 2019

Bücher-Neuzugänge #12/2019

Es sind wieder eine Menge neuer Bücher bzw. eBooks bei mir eingezogen, damit mir der Lesestoff nie ausgeht ;-)
Es ist wieder eine bunte Mischung aus Winter- bzw. Weihnachtsromanen, etwas fürs Herz und auch Spannung.

Hier sind meine neuen Schätze:






Dani Atkins - Sag ihr, ich war bei den Sternen
Mein erstes Buch der Autorin, das mich sehr begeistert und vor allem auch berührt hat. Die Rezension dazu folgt in Kürze.

Leseprobe


Anne Sanders - Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen
Der zweite Teil um das kleine Hotel in Cornwall war gute Unterhaltung.

Rezension


Mandy Baggot - Winterzauber im Central Park
Ein Winter- bzw. Weihnachtsroman, dessen Vorgänger der Autorin mir alle gefallen haben.

Leseprobe


Susanne Oswald - Der kleine Strickladen in den Highlands
Ein Familienroman in den schottischen Highlands...

Leseprobe



Sue Moorcroft - Wunderkerzenzauber
Funkeln, Glitzern, Wunderkerzen - ein romantischer Weihnachtsroman.

Leseprobe


Kimberly Belle - Solange du noch lebst
Ein Thriller um ein vermisstes Kind ...

Leseprobe


Marie Adams - Der kleine Buchladen der guten Wünsche
Ein Buch über einen Buchladen, das muss man als Leseratte ja lesen :-)

Leseprobe


Eithne Shortall - Weil wir Träume haben
Ein Roman über Verlust und neue Liebe ...

Leseprobe



Maria Nikolai - Die Schokoladenvilla
Den ersten Teil der Familien-Saga um die Schokoladen-Villa als Gewinn von Lovelybooks.

Leseprobe


Maria Nikolai - Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre
Auch der zweite Teil der Trilogie war im Gewinn von Lovelybooks enthalten.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

6 Kommentare:

  1. Hey liebe Conny,

    Da sind aber richtig tolle und schöne Bücher bei dir eingezogen.
    Das Buch von Anne Sanders - Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen liegt bei mir auf dem Sub, hab es auf der Buchmesse von der Autorin bekommen bei einem Bloggertreffen. Allerdings fehlt mir noch der erste Band dazu =(

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      das Buch von Anne Sanders kannst Du auch lesen, ohne den ersten Teil zu kennen. Aber es ist sicher schöner, wenn Du beide in der richtigen Reihenfolge liest.
      Vielleicht kannst Du Dir den ersten Teil bald besorgen oder bei jemandem leihen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    das neue Buch von Dani Atkins habe ich in unserer Bücherei bereits gesichtet und wird bald kurzfristig hier einziehen. Gespannt bin ich schon auf "Solange du noch lebst" und für den kleinen Strickladen habe ich mich bei LB beworben..mal sehen, ob mir das Glück hold ist.
    Viele schöne Lesestunden wünsche ich dir mit der Schokoladenvilla!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      das Buch von Dani Atkins habe ich schon gelesen und es hat mich sehr berührt und begeistert. Es war mein erstes Buch von ihr aber sicher nicht mein letztes.

      Auf den neuen Thriller von Kimberly Belle bin ich auch gespannt, weil mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat. Gibt es bei NetGalley, falls Du möchtest.

      Den Strickladen habe ich auch von NetGalley, mal sehen, was der zu bieten hat. :-)

      Die Schokoladenvilla wird evtl. bis zu meinem Weihnachtsurlaub warten müssen. Aber dann ist sie fällig mit viel Schokolade *lach*

      Danke Dir und ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    da sind richtig schöen Bücher bei dir eingezogen. Ich bin auch noch auf der Suche nach passender Winter-/Weihnachtslektüre. Deine beiden Weihnachtsbücher klingen sehr interessant.
    Ich wünsche dir mit deinen Neuzugängen unterhaltsame und fesselnde Lesestunden.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      danke für Deine lieben Wünsche!
      Ein paar Weihnachtsbücher habe ich auch schon gelesen und rezensiert. Vielleicht ist da was für Dich dabei:
      Das Weihnachtslied von Angelika Schwarzhuber
      Bratapfel am Meer von Anne Barns
      Stille Nacht, flauschige Nacht von Petra Schier
      Die Zeit der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan
      Wintervanille von Manuela Inusa
      Die Rezis dazu findest Du rechts in der Archiv-Leiste oder in der Rezensionsübersicht.

      Viel Spaß beim Stöbern, noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com