Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 25. November 2019

Wochenrückblick KW 47/2019

gelesen:
ausgelesen Der zehnte Gast von Shari Lapena Der dritte Thriller der Autorin war mehr ein Psychothriller mit unvorhersehbarem Ende.

durchgelesen Der kleine Buchladen der guten Wünsche von Marie Adams
Eine Hommage an Bücher und kleine Buchläden....

angefangen Solange du noch lebst von Kimberly Belle
Ein Thriller um ein entführtes Kind ...

gearbeitet:
3 Tage im Büro, 2 Tage im Home Office, wieder mit Überstunden

gefreut:
über eine nette Mail einer Autorin

dass meine Home Office - Tage bis Ende des Jahres und mein Weihnachtsurlaub genehmigt sind

getan:
wieder Bürokram für meine Mutter erledigt

die Betten frisch bezogen und endlich die Winterdecken rausgeholt

nach Neuerscheinungen gestöbert

geschlafen:
ganz gut und dank Home Office auch mehr bzw. länger

gegessen:
Käsespätzle, Leberkäs mit Spiegelei, selbstgemachte Pizza mit Paprika, Mais und Thunfisch, Erbsensuppe, Fischfilet, Schnitzel mit Erbsen, Nudeln mit Paprikasauce

gebloggt:
4 Beiträge:
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2

gezwitscher:



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das freut mich ja, dass die Home Office - Tage und dein Weihnachtsurlaub genehmigt sind.
    Eure Essen klingen auch lecker, Leberkäse habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.

    Es ist so lieb von dir, dass du für deine Mutter den Bürokram erledigst. Schön ist diese Arbeit bestimmt nicht.
    Aber sie wird es dir sehr danken.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Barbara
    PS: Haue mich jetzt aufs Sofa und knabbere meine gebrannten Mandeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      danke, ich bin auch froh, eine Sorge weniger und die Planungen gestalten sich so auch einfacher.

      Leberkäse gibt es bei uns immer wieder mal, schön mit einem Spiegelei drauf ;-)

      Na ja, Bürokram fällt mir durch meinen Beruf ja relativ leicht und da ich eine Vollmacht von ihr habe, kann ich auch viel unter meinem Namen per Mail oder Internet erledigen. Sie könnte das alleine gar nicht mehr, weil sie oft den Inhalt der Schreiben nicht mehr richtig versteht. Jetzt durch den Pflegegrad war halt noch so einiges an Hilfsmitteln zu beantragen usw.

      Hm, gebrannte Mandeln, lecker! Habe vorhin Dein Rezept gelesen und hatte gleich den Geschmack im Mund :-)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com