Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 2. November 2019

Lesestatistik Oktober 2019

Der Oktober war für mich ein durchwachsener Lesemonat.
Es sind nur 7 Bücher mit 2.720 Seiten geworden. Mein Ziel, am Tag rund 100 Seiten zu lesen, habe ich auch nicht erreicht. Privat war eine Menge los und dabei ist das Lesen und der Blog ein bisschen zu kurz gekommen.
5 Rezensionen warten noch darauf, geschrieben zu werden, teilweise sogar aus Vormonaten. Ich hoffe, dass ich das bald geschafft bekomme und dann wieder auf Stand bin.
Mein Monatshighlight war eindeutig der neue Roman von Jojo Moyes, der mich sehr begeistert hat!
Für den November wünsche ich mir mehr Ruhe, mehr Lesezeit und viele schöne Bücher!

Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Oktober:

 
  1. Petra Schier - Stille Nacht, flauschige Nacht
    320 Seiten *****
  2. Jojo Moyes - Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
    544 Seiten *****
  3. Sarah Morgan - Die Zeit der Weihnachtsschwestern
    304 Seiten ****
  4. Manuela Inusa - Wintervanille
    480 Seiten ****
  5. Arno Strobel - Offline
    368 Seiten ****
  6. Jane Linfoot - Weihnachten im kleinen Brautladen am Strand
    272 Seiten ***
  7. Anne Sanders - Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen
    432 Seiten ****


Monatsstatistik: 
gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 2.720 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 87,7 Seiten


Jahresstatistik: 
gelesene Bücher: 96
gelesene Seiten: 38.495
Ø gelesene Seiten je Monat: 3.849,5
Ø gelesene Seiten je Tag: 126,6 




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

6 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Oh, das ist ja schade dass der Oktober nicht so dein Monat war, aber dann hoffe und wünsche ich dir, dass es im November wieder aufwärts geht und du die Ruhe für dich findest, die du brauchst <3

    Bei deinen Büchern sehe ich schon viel winterlich - weihnachtliches - kann das sein? :) Da hab ich mir dieses Jahr auch ein paar Bücher vorgenommen, die fange ich aber erst Ende November an, vorher bin ich da einfach nicht in der Stimmung dafür ...
    Aber immerhin scheinen dir die Bücher ja durchweg richtig gut gefallen zu haben, das ist doch auch schön :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      danke, das ist lieb von Dir!
      Es war nichts Schlimmes, nur einfach viel los und das echte Leben geht nun mal vor.
      Ich denke, jetzt wird es wieder ruhiger.

      Ja, ich habe schon ein paar Weihnachtsbücher gelesen. Da es Rezensionsexemplare waren, habe ich sie eben zeitnah gelesen, auch wenn die Jahreszeit noch nicht ganz da ist.

      Stimmt, mit der Buchauswahl hatte ich Glück, kein Flop dabei und das ist die Hauptsache!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. guten morgen Conny,

    Also 7 Bücher sind doch eine gute Leistung, oder? Aber schade das der Monat wohl nicht so deins war =( möge der November besser werden.
    "Offline" habe ich auch gelesen und "Wild Hearts" subbt hier noch, da muss ich mir erst den ersten Band noch besorgen =)


    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/11/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      na ja, 7 Bücher ist "durchwachsen", normalerweise schaffe ich mehr. Aber das reale Leben geht eben vor.
      Es war ja nichts Schlimmes, nur einfach viel Trubel und jetzt wird es hoffentlich wieder ruhiger.

      Die Wild at Heart Bücher sind schöne Wohlfühlromane. Wenn Du so was magst, dann werden sie Dir sicher auch gefallen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallöchen Conny,

    Privates geht nun mal vor und anhand der Sternebewertung sehe ich, die sieben Bücher waren wenigstens ein schönes Leseerlebnis. Wenn man mal ehrlich ist, sind sieben Bücher auch neben einem Fulltimejob eine ganze Menge. Ich bewundere dich, das du das so nebenbei noch schaffst.

    Wintervanille mochte ich auch gern lesen und auf Wild at Heart war ich schon aus, aber da es wieder eine Reihe ist, lasse ich die Finger davon.

    Ich wünsche dir einen November mit allem was du dir wünschst und ein paar ganz tolle Buchüberraschungen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, so ist das Leben eben manchmal.
      Stimmt, mit der Buchauswahl hatte ich ziemlich Glück und habe schöne Bücher erwischt.

      Ach, normalerweise schaffe ich mehr als 7 Bücher, denn ich lese ja wirklich in jeder freien Minute. Also auch in der Mittagspause im Büro und abends.

      Bei Wild at Heart gibt es bisher zwei Bücher. Ich dachte, das erste hättest Du auch gelesen.
      Ob es noch weitere Teile geben wird oder die Reihe damit endet, weiß ich gar nicht. Bisher gibt es keine Hinweise dazu.

      Danke meine Liebe, ich hoffe, es wird jetzt wieder etwas ruhiger und ich viele schöne Bücher genießen! Lesefutter ist ja genug da .-9

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com