Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 29. November 2019

Freitags-Füller #326









  1. Duftende Kerzen können wir nur eingeschränkt verwenden, da der Lieblingsmann sehr allergisch ist und oft von den Düften Atemnot bekommen.
     
  2. Da es sehr schnell vertrocknet und eine Brandgefahr ist, ist unser Adventskranz nicht aus Tannengrün.
     
  3. Wenn nix mehr geht, hilft nur Ruhe, Entspannung und Erholung.
     
  4. In der Wohnung trage ich gerne Hüttenschuhe für warme Füße.
     
  5. In der Küche ist der Lieblingsmann der Chef, denn kochen ist seine Lieblingsbeschäftigung.
     
  6. Ich bin überhaupt kein Mützentyp. Daher trage ich auch nie eine Mütze, die juckt nur auf dem Kopf.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, die Advents-Deko aus dem Keller zu holen und die Wohnung zu schmücken und Sonntag möchte ich einen gemütlichen 1. Advent verbringen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Hey Conny,

    Ich kann auch meistens nur wenig Duftkerzen brennen lassen, bekomm dann nach einer Zeit Kopfweh.
    Ohja solche Hüttenschuhe mag ich auch gerne an den Füßen.
    Nun wünsche ich dir ein tolles erstes Adventswe

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sheena,

      ich liebe meine Hüttenschuhe, leider fallen sie bald auseinander. Mal sehen, ob ich auf einem Weihnachtsmarkt ein paar schöne neue finde.

      Hab ein schönes Advents-Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    mein musikalisches Wochenende startet heute, bis Mittwoch habe ich vier Auftritte, die viel Spaß machen.
    Mein Adventskranz hält auch meistens nicht bis Heiligabend, dann kommt ein Lichterbogen an seine Stelle.

    Meine selbst gezogenen Bienenwachskerzen sind sehr natürlich und Duftkerzen stecke ich nur selten und wenn, dann kurzfristig an.
    Hüttenschuhe hatte ich früher auch einmal, jetzt trage ich gern Birkenstock, weil wir ja Holztreppen im Haus haben. Das ist nicht ganz so rutschig.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich mag eigentlich Duftkerzen sehr gerne. Früher hatte ich immer die von Party Lite. Aber leider verträgt mein Mann die meisten Düfte nicht.

      Meine Hüttenschuhe haben eine dünne Wildledersohle, die rutschen auch nicht. Aber langsam fallen sie auseinander und ich brauche neue.
      Die waren vom Weihnachtsmarkt in Münster und da fahren wir in zwei Wochen ja wieder hin. Vielleicht finde ich ein paar neue.

      So, die Adventsdeko ist aufgestellt und ich werde mich jetzt in meinen Sessel verziehen und lesen.

      Liebe Grüße und auch Euch einen schönen 1. Advent,

      Conny

      Löschen
  3. Huhu Conny, oh noch jemand, der spät geschmückt hat. Ich bin heute auch fertig geworden. Letztes Jahr war ich sehr früh. Da war ich schon Anfang November fertig, weil ich voll Bock auf Weihnachten hatte. Dieses Jahr so gar nicht.

    Hab ein tolles Restwochenende.

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/11/freitags-fuller-553-am-samstag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      ich bin eben fertig geworden mit schmücken.
      Ich mache das grundsätzlich immer erst am Samstag vor dem 1. Advent und nie früher.
      Irgendwie mag ich das früher nicht.

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,

      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    das 1. kenne ich auch - es gibt so ein paar Duftrichtungen, da wird alles sofort eng bei mir.
    Schützt du irgendwie deinen Kopf?
    Hast du heute dekoriert? Ich noch nicht, erst am Montag.
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/29/freitags-fueller-20-her-mit-den-schicken-hueten/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      ja, wir haben gestern dekoriert und genießen heute zum 1. Advent die schön geschmückte Wohnung.

      Nein, meistens habe ich nichts auf dem Kopf, aber hier bei uns im Rheinland wird es auch selten so arg kalt.

      Hab noch einen schönen Abend und eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com