Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 10. Mai 2021

Wochenrückblick KW 18/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 6 Stunden)

ausgelesen Suche Platz auf Wolke Sieben von Franziska Jebens
Eine Liebesgeschichte über Online-Dating 
 
durchgelesen Kretisches Schweigen von Nikos Milonás
Ein spannender Krimi mit kretischem Flair
 
angefangen Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog
Von Usedom nach Südengland....
 
gesehen:
Wer wird Millionär, I can see your Voice, Terra X Show, Let's Dance, 5 gegen Jauch
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, mit meiner Mutter im Seniorenstift zur Beratung

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
über rücksichtslose Nachbarn

gefreut:
über schöne Telefonate mit Bloggerfreundinnen

geschlafen:
sehr unruhig mit vielen Unterbrechungen
 
gefeiert:
einen schönen Muttertag mit meiner Mutter 

gedacht:
Hoffentlich setzt sich der Trend der sinkenden Inzidenzen fort

gegessen:
Nudelauflauf, Currywurst mit Pommes, Risotto mit Spargel, selbstgemachte Cheeseburger, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Spargel mit Schinken, Rouladen mit Rotkohl und Klößen

gebloggt:
(insgesamt rund 6 Stunden)

4 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    der Roman von Katharina Herzog hatte mich auch gereizt, aber ich habe mich dann doch erst mal an meinen Lesestapel gemacht.

    Oh, da fühle ich mich direkt angesprochen mit dem Telefonat und ich habe mich auch gefreut. Die Stimme zu hören ist doch mal was anderes, als immer nur per Mail oder Kommentar.

    Das Essen klingt auch alles lecker, wir wollten ja gestern erst Bratwurst grillen, aber unser Sohn hatte sich angemeldet und dem Veganer zuliebe gab es etwas leckeres und sehr reichlich vom China-Mann. Hat sogar für heute noch gereicht, was super war, sodaß uns Zeit blieb, Rasen zu mähen und zu vertikutieren und noch zwei Termine wahrzunehmen.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      das Buch von Katharina Herzog habe ich bei Vorablesen für Punkte bekommen. Gefällt mir bisher gut.
      Aber mein Lesestapel ist auch hoch, heute kamen wieder zwei Rezi-Exemplare an. Morgen gibt es einen Neuzugänge-Post.

      Ja, so ein Telefonat ist schon was anderes, das stimmt. Sollten wir öfter mal machen.

      Mein Mann steht übrigens gerade in der Küche und macht Gorgonzola-Sauce. Mein Wunsch wurde schon erhört :-)
      Chinesisch hätte ich auch mal wieder Lust drauf, aber das muss noch warten, bis man wieder Essen gehen kann.
      Einen guten Lieferdienst für chinesisch haben wir hier noch nicht gefunden.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com