Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 25. Mai 2021

Wochenrückblick KW 20/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 14 Stunden)

ausgelesen Nach dem Sturm von Nora Roberts 
Eine spannende Familiengeschichte ... 
 
durchgelesen Maybe one Day-Liebe findet dich von Debra Johnson
Ein sehr bewegender Roman ...
 
angefangen Sehnsucht nach Aquamarin von Miriam Covi
Eine emotionale Geschichte über Vergangenheitsbewältigung ...
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Murmel Mania, Terra X Show, Let's Dance, Let's Dance Kids
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
über Kleinigkeiten

gefreut:
auf das lange Wochenende

geschlafen:
ganz ordentlich, aber zu wenig

gedacht:
Die Zahlen sinken, aber wie werden die Pfingst-Tage und die Lockerungen sich auswirken?

gegessen:
Cevapcici mit Tomatenreis, Dampfnudeln mit Pflaumen, Bratkartoffeln mit Rührei, selbstgemachte Pizza mit Paprika, Mais und Thunfisch, Putengeschnetzeltes mit Risotto, Erbsensuppe, Schnitzel mit Pommes und Erbsen

gebloggt:
(insgesamt rund 5,5 Stunden)

4 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    komme erst heute zum kommentieren vorbei. War immer etwas los, Rasen mähen, Kochen, Physio und viele Telefonate.

    Auf echtes italienisches Risotto hätte ich ja auch mal wieder Appetit, das war auf Ischia so lecker.


    Ich wünsche dir ebenfalls eine gute kurze Woche,
    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, das kenne ich auch gut. Morgens beim ersten Kaffee versuche ich immer meinen Tag mit Arbeit und Privatem zu planen und dann kommt doch alles anders ;-)

      Das Risotto macht mein Mann inzwischen sehr gerne nach einem italienischen Rezept selber und es gelingt ihm sehr gut. Ist etwas aufwändig, ihm macht es aber Spaß.
      Und man kann gut variieren, mal Spargelspitzen rein oder kleingeschnittene Pilze. Das wird richtig lecker und ich kann das auch als Hauptgericht ohne weitere Beilagen essen :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com