Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 3. Mai 2021

Wochenrückblick KW 17/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 8,75 Stunden) 
 
ausgelesen Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister 
Wunderschöner Roman mit tollem Setting in St. Peter-Ording

angefangen Suche Platz auf Wolke Sieben von Franziska Jebens
Eine Liebesgeschichte über Online-Dating
 
gesehen:
Wer wird Millionär, I can see your Voice, Da kommst du nie drauf, Let's Dance,
Tatort aus Münster

 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
über die blöde Diskussion, ob für Geimpfte die Testpflicht in einigen Fällen entfallen kann/soll

gefreut:
über neue Rezensionsexemplare

geschlafen:
sehr unruhig, es gibt zu viele Dinge, die mich beschäftigen

gedacht:
Ich bräuchte Erholung...

gegessen:
Käseomelette, Apfelpfannkuchen, Nudelsuppe mit Gemüse, Bunter Salatteller mit Thunfisch, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Spargel mit Schinken, Kalbsgoulasch mit Spätzle

gebloggt:
(insgesamt rund 6 Stunden)

5 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    die Diskussion um die Vorteile Geimpfter finde ich sehr schwierig. Immerhin bekommen ja nicht alle diese Chance mit der Impfung und dann wäre das eine echte Benachteiligung. Aber kleine Vorteile sollten gewährt werden, damit das auch ein Anreiz für Impfverweigerer wäre.

    Meinen Impftermin habe ich nur auf Nachhaken bei meiner Hausärztin bekommen. Und mein Mann hat sich auf freie Astra Zeneca Termine im Impfzentrum angemeldet, sonst würden wir beide noch warten.

    Ich wünsche dir ein gutes Händchen mit der Regelung der Wohnung (du weißt schon)!

    Einen schönen Mai und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das sehe ich ein bisschen anders.
      Wenn man z. B. beim Friseur als Geimpfter keinen Test mehr braucht, ist das doch keine Benachteiligung für die anderen. Die können ja auch dorthin, nur eben mit Test.
      Und mehr als den Wegfall der Testpflicht ist ja auch nicht geplant. Hier in NRW ist es seit Anfang der Woche schon so.
      Mir hilft es noch nicht, da es ja erst 2 Wochen nach der 2. Impfung gilt. Daher muss ich für den nächsten Friseurtermin auch noch zum Test.

      Ist doch toll, dass Ihr beide jetzt auch Impftermine habt. Ist Euer Impfzentrum denn so klein, dass man dort so lange auf Termine warten muss?
      Hier gibt es 10 Impfstraßen und die pieksen da quasi im Akkord.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com