Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 31. Mai 2021

Wochenrückblick KW 21/2021



 
gelesen:
(insgesamt rund 8,5 Stunden) 
 
ausgelesen Sehnsucht nach Aquamarin von Miriam Covi 
Eine emotionale Geschichte über Vergangenheitsbewältigung ...
 
durchgelesen Tiefrot tanzen die Schatten von Kate Penrose
der spannende 4. Fall für Ben Kitto auf den Scilly-Inseln
 
angefangen Ein Garten für zwei von Emma Sternberg
Ein warmherziger Roman ...
 
gesehen:
Promi-Wer wird Millionär, Murmel Mania, Let's Dance, Let's Dance Kids, 5 gegen Jauch, Quiz-Champion
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
4 Tage im Home Office

geärgert:
dass von manchen, leider vielen, Menschen die ersten Lockerungen gleich so ausgenutzt werden, dass die Inzidenzen wieder steigen.

gefreut:
über die kürzere Arbeitswoche

geschlafen:
sehr unruhig

gedacht:
Warum wird aus der Wirtschaft gefordert, die Home Office-Pflicht aufzuheben? Unterstellen die ihren Mitarbeitern, im Home Office nicht zu arbeiten?

gegessen:
Bami Goreng, Bratwurst mit Spinat und Kartoffeln, Spaghetti Bolognese, selbstgemachte Cheeseburger, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Spargel mit Schinken, Tagliatelle mit Champions

gebloggt:
(insgesamt rund 4,25 Stunden)

3 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


 

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    seit gestern haben wir nun sommerliches Wetter, was ich gleich für etwas Gartenarbeit genutzt habe. Gelesen wird aber auch noch im Freien.

    Du hast "Ein Garten für zwei" am Wickel, ich mag die Bücher der Autorin sehr. Beim Bloggerportal ist es schon auf der Wunschliste, aber noch kann ich nicht anfragen.

    Es war klar, dass die ersten Lockerungen gleich von vielen Menschen genutzt werden. Noch ist die Inzidenz bei uns aber immer gefallen. Hoffentlich bleibt das so.


    Ich hoffe, dass du im Juni viele sonnige Lesestunden haben wirst.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, hier zeigt sich auch die Sonne und es ist wärmer geworden. Schön, so darf es gerne bleiben :-)

      Das Buch liest sich bisher gut, mal sehen, wie sich die Geschichte noch entwickelt.

      Die Inzidenz in Eurer Stadt ist laut RKI heute bei 28,3 Das ist ja schon ein sehr guter Wert.
      Hier bei uns ist sie bei 79,5 Das ist leider immer noch sehr hoch, deshalb kommt für mich auch kein Café oder Restaurant in Frage.
      Und meine Home Office-Regelung wurde erst mal wieder um einen Monat verlängert.

      Liebe Grüße und noch eine sonnige Woche
      Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny,

      oh je, eure Inzidenz ist ja wirklich noch recht hoch. Aber trotz unseres geringen Wertes sind mit Restaurationen auch noch suspekt. Hat man ja auf Sylt gesehen, zwei Mitarbeiter krank und über 1000 Leute in Quaranänte.
      lg Barbara

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com