Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 12. Juli 2021

Wochenrückblick KW 27/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 14,75 Stunden)

angefangen Der beste Sommer aller Zeiten von Elin Hilderbrand
Ein Familienroman über den Sommer 1969
 
durchgelesen Die Frau im Park von Ella Janek
Ein wunderbarer Frauenroman mit Tiefgang
 
durchgelesen Wenn die Hoffnung erwacht von Lilli Beck
Eine junge Frau und ihr Schicksal zur Besatzungszeit
 
angefangen Der liebevolle Mörder von J. D. Robb
Der 41. Fall für Eve Dallas ...
 
gesehen:
Inspector Barnaby, Amsterdam Krimi, Fußball-EM
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
über die schon wieder steigenden Inzidenzen und dann lockert NRW fröhlich weiter

gefreut:
über viel Lesezeit

geschlafen:
zu wenig

gedacht:
Die 4. Welle wird sich durch die Unvernunft von Regierungen und Menschen kaum noch aufhalten lassen.

gegessen:
Rührei, Tagliatelle mit Champignons, Nudeltaschen mit Spinat, Frikadellen mit Möhren, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Spaghetti Bolognese, Schnitzel mit Pommes und Erbsen

gebloggt:
(insgesamt rund 4 Stunden)

leider nur 3 Beiträge:
1 Rezension

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    du hast aber viel gelesen, bei mir war es diese Woche recht knapp mit Lesezeit.

    Nudeln mit Champignons hatten wir auch im Speiseplan, das geht ja immer.

    Die Fußball-EM habe ich nicht angesehen, einmal ist Fußball nicht so mein Ding und andererseits habe ich mich sehr über die Massenveranstaltungen geärgert. Eigentlich müsste man die Verantwortlichen gerichtlich zur Rechenschaft ziehen. Aber es wird ja auch hier viel gelockert, was ich unmöglich finde. Kino und Veranstaltungen sind für mich immer noch tabu. Was werden alle aufschreien, wenn die vierte Welle erst wieder da ist.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, letzte Woche hatte ich, auch durch den Fußball mal viel Lesezeit. Mein Mann hat sich die Halbfinale angeschaut und ich habe gelesen :-)
      Die Bücher von Ella Janek und Lilli Beck waren aber auch sehr fesselnd, so dass ich sie kaum weglegen mochte.

      Genau wie über die Fans bei der EM habe ich mich über die weiteren Lockerungen hier in NRW geärgert.
      Das sendet die völlig falschen Signale an die Menschen. Die denken jetzt, es ist überstanden.
      ABer die Quittung kommt ja schon, die Zahlen beginnen zu steigen, wenn auch langsam.
      Für mich ist weiterhin alles tabu.
      Ich muss auch glücklicherweise noch nicht wieder ins Büro. Aber selbst nach Corona, wann auch immer das sein wird, werde ich nur noch 2 Tage je Woche ins Büro gehen. Die Vereinbarung habe ich heute unterschrieben :-)

      Die Nudeln mit Champignons sollten eigentlich mit Pfifferlingen sein, aber es gab (noch) keine schönen.


      Liebe Grüße und noch eine gute Woche!

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com