Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 19. Juli 2021

Wochenrückblick KW 28/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 7 Stunden) 
 
ausgelesen Der liebevolle Mörder von J. D. Robb 
Der 41. Fall für Eve Dallas war gewohnt packend
 
angefangen Ein ganzes Leben lang von Rosie Walsh
Ein Roman über ein Geheimnis ....
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Wer stiehlt mir die Show, Aktenzeichen XY, viele erschütternde Bilder und Sendungen über die Hochwasserkatastrophe
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, die durch das Unwetter 1,5 Tage ohne Strom war und die wir mit warmem Essen und anderen Dingen versorgt haben

gearbeitet:
5 Tage im Home Office mit Überstunden

geärgert:
mal wieder über einen gewissen Herrn L. im Zusammenhang mit seinem Verhalten bei der Hochwasserkatastrophe

gefreut:
dass meine Mutter die Zeit ohne Strom ganz gut überstanden hat
dass ich meine neue Vereinbarung über die Arbeitszeit abschließen konnte und nach dem Wegfall der Corona-Regeln künftig auch 3 Tage in der Woche im Home Office arbeiten kann

geschlafen:
sehr unruhig, man macht sich doch einige Gedanken 

gedacht:
an die vielen armen Menschen, die durch die Katastrophe alles verloren haben und an meine Kollegin, die im Katastrophengebiet wohnt und Glück hatte, dass ihr Haus unbeschädigt geblieben ist, die aber seit Tagen ohne Strom, Wasser, Gas und Telefon ist.

gegessen:
gebackener Camembert mit Preiselbeeren, Würstchengulasch, Linsensuppe, Currywurst, Nudeln mit frischen Pfifferlingen, Hüftsteak mit Salat, Melone mit Schinken und Spaghetti mit Tomatensauce

gebloggt:
(insgesamt rund 4,5 Stunden)

3 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com