Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 27. Juli 2021

Bücher-Neuzugänge 07/2021

 
 
 
 
Auch im Juli sind eine Menge schöner Bücher bzw. eBooks bei mir eingezogen.
Ein paar davon habe ich auch schon verschlungen, muss aber die Rezensionen noch schreiben. Aber ich kann schon verraten, dass drei Bücher fünf Sterne bekommen haben.
Besonders freue ich mich noch auf die Bücher von Amelia Martin und Camilla Läckberg.
 

Hier sind meine neuen Schätze:






Rosie Walsh - Ein ganzes Leben lang
Ein emotionaler Roman um ein großes Geheimnis, den ich vom Bloggerportal bekam und bereits verschlungen haben.
 


Ella Janek - Die Frau im Park
Ein wunderbarer Frauenroman mit Tiefgang, den ich vom Verlag erhalten und schon gelesen habe.
 
 
 


Tess Gerritsen, Gary Braver - Die Studentin
Den neuen Thriller, den Gerritsen diesmal mit einem Co-Autor geschrieben hat, bekam ich vom Bloggerportal.
 


Corina Bomann - Ein Zimmer über dem Meer
Den Roman hat die Autorin bereits 2016 unter dem Pseudonym Dana Paul veröffentlicht. Ich kenne ihn noch nicht und freue mich über das Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.
 



Violet Thomas - Ein Herz voll Leben
Ein Roman über ein berührendes, emotionales Thema, den ich vom Verlag über NetGalley bekommen habe.
 


Theresia Graw - Die Heimkehr der Störche
Den 2. Teil der Gutsherrin-Saga habe ich von Vorablesen erhalten.
 


Amelia Martin - Das Auktionshaus: Der Glanz Londons
Constanze Wilken schreibt als Amelia Martin über die Kunstwelt und die Liebe. Danke an den Verlag und NetGalley!
 
 


Camilla Läckberg - Sweet Goodbye: Rache ist tödlich
Der neue Psychothriller der Autorin ist auch ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.
 




Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!
(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links) 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com