Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 23. Juli 2021

Freitags-Füller #408

 







  1. Wenn ich richtig schwitze beginnt das meistens am Kopf und breitet sich über den ganzen Körper aus. Dann ist eine Dusche fällig.
     
  2. Der blutrote Sonnenaufgang heute Morgen war zu schön .
     
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder etwas Erholung und Ruhe gebrauchen.
     
  4. Zeit nur für mich ist wichtig, weil sonst so viele Dinge im Alltag einfach untergehen.
     
  5. Im Übrigen ist aber leider noch kein Urlaub in Sicht.
     
  6. Eine schöne entspannte Zeit am Meer möchte ich gerne mal wieder mit dem Lieblingsmann gemeinsam erleben .
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Buch und TV, morgen habe ich geplant, ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und Sonntag möchte ich einen erholsamen Tag mit ausschlafen und lesen verbringen und hoffe, dass die angekündigten Gewitter nicht zu heftig werden und nicht zu viel Regen bringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. guten morgen Conny,

    Zu1: ja so ist das bei mir auch, besonders nach dem Laufen
    Zu2: die verpasse ich regelmäßig =(
    Zu6: ja ans Meer fahren könnte ich auch mal wieder, vermisse es richtig

    So und nun zum Schluss wünsche ich dir ein tolles und hoffentlich schön sonniges Wochenende und viel Spass bei allem was du vor hast.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sheena,
      ich bin ja morgens immer sehr früh raus aus dem Bett und sitze schon um 6 Uhr am Schreibtisch.
      Da freue ich mich immer über einen schönen Sonnenaufgang, das macht das Aufstehen leichter :-)

      Ich vermisse das Meer auch sehr. Ich finde nirgendwo so viel innere Ruhe wie am Meer.

      Hab auch Du ein feines Wochenende mit schönen Momenten!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Conny,

    meiner Mutter geht es recht gut. Nun müssen die nächsten Wochen und Monate zeigen, ob sie wieder zu alter Kraft zurückfindet.

    zu 1: Das ist nervig und gemein, weil Männern so etwas erspart bleibt. Ich habe auch Glück, ich schwitze nur wenn ich bei schwülem Wetter unterwegs bin.

    zu 5: Wie schade mit dem Urlaub. Ich hoffe, du kannst trotzdem ein paar ruhige Phasen im Alltag einbauen.

    Die Wochenend-Gewitter sollen bei uns auch vorbei kommen und es soll die ganze nächste Woche unbeständig und regnerisch bleiben. Schade!

    Ich hoffe, du findest etwas Erholung am Wochenende und schicke dir liebe Grüße!

    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/07/freitags-fuller-248.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      alle guten Wünsche für die Genesung Deiner Mutter!!!

      Ja, wir Frauen haben es nicht leicht, erst jeden Monat das Übel und dann noch die Wechseljahre. So ganz durch bin ich immer noch nicht.
      Wenn ich noch mal auf die Welt komme, werde ich ein Mann, lieber jeden Morgen rasieren ;-))

      Vielleicht klappt es im August mit zwei Wochen Urlaub. Aber Urlaub zu Hause ist ja erfahrungsgemäß nicht so erholsam. Aber besser als gar nichts, außerdem habe ich noch so viele Urlaubstage vom letzten Jahr, die ich in diesem Jahr verbrauchen muss.

      Hier schieben schon viele Menschen Panik vor dem Starkregen, der für das Wochenende angekündigt ist. Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm, die armen Menschen...

      Ein entspanntes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
    2. Danke liebe Conny! :-)

      Ich möchte kein Mann sein, nie und nimmer. *lach

      Das wäre dir mit dem Urlaub ja zu wünschen.
      Und mit der Angst vor dem Regen kann ich gut verstehen, man hat die Bilder ja jetzt vor Augen. Ich wünsche mir, dass sich die Wassermassen mal wieder mehr im Land verteilen.

      lg Barbara

      Löschen
    3. Hallo Barbara,
      hier und auch im Ahrtal regnet es heute mehr oder weniger ununterbrochen. Es ist feiner Landregen, glücklicherweise kein Starkregen, aber da kommt mit der Zeit auch eine Menge zusammen :-(

      LG
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    Ja, diese Hitze, die im Kopf beginnt und sich ausbreitet kenne ich auch. Habe ich seit ca 2 Jahren...augenroll...

    Kein Urlaub oder noch kein Urlaub? Wenn ich nicht müsste, würde ich meinen Jahresurlaub erst im September nehmen, dann sind normalerweise die Temperaturen angenehmer.

    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      wir Frauen haben es nicht leicht, besonders in den Wechseljahren. Ich habe das schon einige Jahre, allmählich wird es weniger, aber ganz durch bin ich vermutlich auch noch nicht.

      Noch kein Urlaub. Ich hoffe, dass ich im August wenigstens mal zwei Wochen nehmen kann. Ich habe noch über 20 Urlaubstage aus dem letzten Jahr, die ich dieses Jahr noch nehmen muss. Aber da wir ja nicht wegfahren (können), werde ich immer wieder mal was einschieben wenn es passt.

      Ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    Ich krieg eher Sonnenuntergänge mit als Sonnenaufgänge - die sind mir zu früh.
    zu 4: Die Zeit für sich selbst ist wichtig und gut investiert, da hast du völlig recht.
    Ich wünsche dir, dass du bis zum Urlaub noch gut durchhältst.
    Hattest du ein gutes WE?
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ich sitze morgens immer schon um 6 Uhr am Schreibtisch, im Büro und auch im Home Office.
      Dann hab ich nachmittags früh Feierabend und kann den Rest des Tages verplanen.
      Da sehe ich oft schöne Sonnenaufgänge :-)

      Danke für die lieben Wünsche! Ich hoffe, es klappt im August wenigstens für zwei Wochen frei zu nehmen.

      Mein WE war ruhig und entspannt, genau so wie ich es mag.

      Liebe Grüße und eine gute Woche

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com