Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 24. November 2021

Bücher-Neuzugänge #11/2021

 
 
 
Seit meinem letzten Neuzugänge-Post im Oktober sind wieder einige Bücher bei mir angekommen, auch wenn ich eins der Bücher aus dem Oktober noch nicht gelesen habe.
Aber NetGalley und das Bloggerportal sind halt zu verführerisch :-) 
Diesmal ist es eine bunte Mischung, auf die ich mich sehr freue.
Den Weihnachtsroman habe ich bereits gelesen und er hat mir sehr gut gefallen.
Aber ich mag nicht nur Weihnachtsbücher lesen, daher sind diesmal auch historische und spannende Geschichten dabei. 

Hier sind meine neuen Schätze:






Emma Heatherington - Immer wieder zurück zu dir
"Die erste Liebe wird immer ein Teil von uns sein. Doch was, wenn das Schicksal andere Pläne hat" 
Der Liebesroman ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley
 


Angelika Schwarzhuber - Das Weihnachtsherz
Ein weihnachtlicher Roman auf zwei Zeitebenen und ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.
 


Günter Habicht - Wo kommen wir denn da hin
Der aus den Büchern von Renate Bergmann bekannt Offline-Opa erzählt jetzt auch was :-)
Das Rezensionsexemplar ist vom Verlag über NetGalley.
 


Penny Vincenzi - Das Haus Morell - Glanz und Sünde
Die Familiensaga über ein Kosmetikunternehmen auf zwei Zeitebenen habe ich vom Bloggerportal erhalten.




Karin Slaughter - Die falsche Zeugin
Der neue Stand Alone-Thriller der Autorin ist auch ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.
 


Andrea Russo - Der süße Himmel der Schwestern Lindholm
Ein historischer Roman um fünf Schwestern und ihr Café zu Zeiten des 2. Weltkriegs, ebenfalls ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.
 


Sandra Brown - Dein Tod ist nah
Einer neuer Roman der Autorin ist für mich immer ein Must Read, daher freue ich mich über das Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.
 
 
Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!
(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Servus Conny,
    dass sind wieder jede menge toller Bücher!
    Das neue Buch von Andrea Russo/Anne Barns möchte ich natürlich auch lesen. Daraif freue ich mich schon!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ja, ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich das Buch von Andrea Russo vom Verlag bekommen habe.
      Aber auch auf die Thriller freue ich mich.
      Jetzt müsste ich nur mehr Lesezeit haben, im Moment ist es beruflich mal wieder sehr stressig.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com