Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 12. November 2021

Freitags-Füller #424

 







  1. Das Wetter ist typisch für November, neblig, düster, regnerisch und grau. Die Sonne zeigt sich kaum.
     
  2. Noch gab es hier keinen Frost oder sehr kalte Temperaturen, daher habe ich bisher weder Stiefel noch Winterjacke angezogen .
     
  3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten morgens zuerst reichlich Kaffee. Am Nachmittag gerne mal Tee und nach dem Essen auch Espresso. Kakao trinke ich selten.
     
  4. Gar nichts backe ich als nächstes. Kuchen wird hier nicht gegessen und ein Brot backen nur für zwei Leute lohnt nicht.
     
  5. An den Füßen trage ich aktuell flauschige Hausschuhe.
     
  6. Die mag ich gerne und sie sind ganz neu.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und die Freitags-Krimis, morgen habe ich geplant, den Tag entspannt anzugehen und am Abend The Masked Singer zu schauen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und Kraft tanken für die nächste anstrengende Woche!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Conny,,, Kraft tanken und ausspannen für die kommende Woche sind wichtig und es tut dir sicher gut. Bei dir am Fluss ist es bestimmt milder als bei uns an den Bergen. Es gab hier schon Minustemperaturen,,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja im Moment ist alles hier ziemlich anstrengend, da brauche ich mal einen Tag in der Woche, wo richtig Ruhe ist.
      Hier ist es auch schon ziemlich kalt geworden, aber Frost hatten wir noch nicht.
      Trotzdem bin ich froh, dass ich bei diesem fiesen Wetter morgens so früh nicht raus muss und immer noch im Home Office bin.
      Ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Bin etwas im Stress...daher nur schnell ein schönes Wochenende gewünscht!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja ich habe es bei Deinem FF gelesen.
      Ich hoffe, Du hast den Tag gut hinter Dich gebracht und kannst jetzt den Abend genießen!
      Ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    bei uns passt das Wetter zum November, am Morgen war schon mehrfach alles gefroren. Kaum Nebel, aber dafür hell und manchmal kommt die Sonne durch.

    Gestern war ja in Köln viel los, ich war echt erstaunt, wie sich die Menschen ins Getümmel werfen. Scheinbar haben viele nichts gelernt oder hoffen, weiter davon zu kommen.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei The Masked Singer und ein schönes Wochenende!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Frost hatten wir hier glücklicherweise noch nicht. Aber es ist schon kalt und fies und ich bin froh, dass ich morgens früh nicht raus muss.

      Gestern war ja nicht nur Köln die Karnevalseröffnung sondern auch hier in Bonn und z. B. auch in Mainz.
      Hier in Bonn galt 3 G und es wurde nur stichprobenhaft kontrolliert. Dafür habe ich kein Verständnis.
      In Köln war der Heumark eingezäunt und man bekam nur Zutritt mit einer Eintrittskarte, damit man die Anzahl unter Kontrolle hatte und dort galt 2 G, was auch streng kontrolliert wurde.
      Ich wäre trotzdem nicht hingegangen.
      Aber ich denke, so was wird es so schnell nicht wieder geben und wir werden (hoffentlich) wieder strengere Regeln bekommen.

      Danke, Dir auch viel Spaß mit den maskierten Sängern morgen und ein feines Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    das Wetter passt auch zum November hier - und Winterjacke und Stiefel hatte ich durchaus schon an. Beim Wandern war es jetzt oft so windig, dss es auch sehr kalt war.
    zu 4: Das ist bei mir und uns ganz ähnlich. Ab und an aber backe ich ganz gern mal.
    Hast du das, was du für gestern vorhattest, machen können?
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Herzlich
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      so kalt, war es hier bei uns bisher nicht, dass man schon die Winterjacke gebraucht hätte.
      Vorhin reicht noch eine dicke Outdoor-Strickjacke.

      Backen und Kochen ist so gar nicht meins. Daher bin ich sehr froh, dass mein Mann ein Hobbykoch ist und die Küche bei uns fest im Griff hat :-)

      Ja, danke, mein Wochenende war so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
      Ich hoffe, bei Dir war es auch so.

      Hab eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com