Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 2. Juni 2023

Freitags-Füller #491

 







  1. Meine Hände pflege ich so gut es geht und sie sehen auch noch ganz gut aus.
     
  2. Ich würde eine ganze Tüte Kartoffelchips essen, wenn sie einmal geöffnet ist. Aber da ich das nicht darf, habe ich sicherheitshalber auch keine im Haus.
     
  3. Ich lernte schon vieles im Leben und lerne auch heute im fortgeschritteneren Alter immer noch gerne etwas Neues.
     
  4. Seit drei Wochen ist hier morgens wieder der Wecker aktiviert.
     
  5. Es ist wirklich traurig, dass viele Arbeitgeber immer noch Vorbehalte gegen das Homeoffice haben und denken, ihre Mitarbeiter würde zu Hause nichts tun. Ich schaffe zu Hause in Ruhe viel mehr als vor Ort im Büro.
     
  6. Das Meer möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Ich hoffe sehr, dass das noch im Verlaufe des Sommers klappt.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine entspannten ruhigen Abend, nachdem ich heute Vormittag schon 4 Stunden in der Ambulanz der Uni-Klinik verbracht habe, morgen habe ich geplant, den üblichen Haushaltskram zu erledigen und Sonntag möchte ich in die Sonne!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Guten Morgne,
    ja, so ginge es mir auch mit den Chips. Daher vermeide ich es auch ,diese zu kaufen.
    Lernen tute man imemr mal wiedeer was und das finde ich auch gut
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Chips, Flips und Schokolade, da kann ich nicht widerstehen. Daher kaufe ich so was nur sehr, sehr selten.
      Immer wieder mal etwas Neues zu lernen macht Spaß finde ich.
      Hab noch ein sonniges WE
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com