Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 19. Juni 2023

Wochenrückblick KW 24/2023

 

 
gelesen:
ausgelesen Die kleine Dorfbäckerei von Tilly Tennant
Ein romantischer Sommerroman

angefangen Der Freiheit entgegen von Theresia Graw
Der dritte Teil der Gutsherrin Saga

gesehen:
The Wheel, Aktenzeichen XY, Ringlstetter, Quiz Champion, Schlag den Star (Mediathek)
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, zum vorerst letzten Mal bei der Physiotherapie, schwimmen 

gearbeitet:
im Rahmen der Wiedereingliederung 5 Tage im Home Office mit jeweils 4 Stunden 
 
getan: 
gesportelt, geschwommen, gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, kleine Spaziergänge gemacht, Wäsche gewaschen 
 
gekauft: 
eine neue Handyhülle 

geärgert:
Jetzt ist die Luftnot in der Nacht besser dafür habe ich jetzt tagsüber bei der kleinsten körperlichen Bewegung Probleme. 

gefreut:
über ein neues Rezensionsexemplar
 
Nach rund 5 Jahren endlich ein neuer Roman von Kate Morton
 
über das herrliche Sommerwetter

geschlafen:
ganz ordentlich 

gedacht:
Was mache ich nur, wenn das mit der Luftnot nicht mehr besser wird? 

gegessen:
Gebackenes Hühnchen mit frischer Mango (Reste), gebackener Camembert mit Salatteller, Kartoffelsalat mit Würstchen, Bunter Salatteller mit Thunfisch, Wurstsalat mit Brezeln, Nudeln mit Pfifferlingen, Spargel mit Schinken 

gebloggt:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

2 Kommentare:

  1. Guten Abend Conny,

    deine Wiedereingliederung geht ja in großen Schritten voran. Das kenne ich auch viel langsamer. Aber schön, wenn es so klappt und Home Office ist da sicher noch einmal anders als wenn du ins Büro müsstest.

    Dein Essen klingt sehr sommerlich, das gefällt mir gut.

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja, ich habe insgesamt 4 Stufen mit je 2 Wochen, also insgesamt 8 Wochen. Nächste Woche beginnt schon die letzte Stufe mit 5 Stunden täglich. Da werde ich dann auch erstmals versuchen, einen oder zwei Tage je Woche ins Büro zu fahren.
      Auch wenn ich wieder voll arbeite muss ich ja nur noch 2 Tage je Woche ins Büro, drei Tage bin ich im Home Office. Das ist eins unserer neuen Arbeitsmodelle, die wir Corona zu verdanken haben.

      Ja, diese Woche hatten wir tatsächlich für uns typische Sommergerichte. Wenn es so warm ist, mag ich auch nichts so deftiges essen.

      Schönen Ferienstart wünsche ich Dir und vielleicht schaffen wir es ja mal, dass wir uns auf einen Kaffee treffen können? Was meinst Du?

      Liebe Grüße

      Conny


      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com