Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 12. Juni 2023

Wochenrückblick KW 23/2023

 

 
gelesen:
ausgelesen Düster ruht die See von Kate Penrose
Der 6. Fall für Ben Kitto auf den Scilly-Inseln und der gefährlichste 

durchgelesen Die Farben unserer Träume von Lilli Beck
Ein Roman im Nachkriegsdeutschland in den 1960er Jahren

angefangen Die kleine Dorfbäckerei von Tilly Tennant
Ein romantischer Sommerroman
 
gesehen:
Fußball-Relegation, Marie Brand, Der Alte (Mediathek), Viva la Diva 
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, bei der Physiotherapie, im China-Restaurant

gearbeitet:
im Rahmen der Wiedereingliederung 4 Tage im Homeoffice mit jeweils 3 Stunden  
 
getan: 
gesportelt, gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, kleine Spaziergänge gemacht 

geärgert:
über weitere Nächte in denen ich aufgrund der Luftnot wenig geschlafen habe 

gefreut:
über einen Buchzugang 
 
Der humorvolle Roman ist eine Prämie von der Lesejury 
 
über einen schönen Geburtstag mit meiner Mutter 

geschlafen:
nicht besonders und zu wenig 

gedacht:
Wie soll das werden, wenn ich wieder voll arbeiten und richtig früh aufstehen muss, wenn ich nachts nicht schlafen kann? 

gegessen:
Wurstsalat mit Brezeln, selbstgemacht Pizza mit Paprika, Mais und Thunfisch, Strammer Max, Schnitzel mit Spargelragout und Pommes, Rotbarschfilet mit Kartoffeln, Fleischspießchen vom Grill mit Paprika, gebackenes Hühnchen mit frischer Mango 

gebloggt:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    dann bist du jetzt also in der Phase der Wiedereingliederung ! Ich hoffe, du kannst dich gut darauf einstellen. Schlecht schlafen ist immer blöd, davon kann ich ein Lied singen. :-(
    Beim Chinesen waren wir letzte Woche auch, dieses Mal war ich von der Ente etwas enttäuscht, die Sauce und das Gemüse waren aber köstlich. Mein Mann nimmt immer Rindfleisch Szechuan Art. Ich habe mir mal die Speisekarte eures Chinarestaurants angesehen, die Preise für Abendgerichte sind noch recht günstig, der Mittagstisch aber preislich ähnlich wie hier.
    Der Roman "Die Farben unserer Träume" von Lilli Beck steht auch auf meiner Wunschliste, vielleicht werde ich ihn mir noch zulegen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, endlich geht es für uns in den Urlaub. Deshalb werde ich demnächst wenig von mir hören lassen.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      die Wiedereingliederung hat bereits am 15.05. mit zwei Stunden täglich begonnen. Seit gestern bin ich bereits in der 3. Stufe mit 4 Stunden täglich. Allerdings z. Zt. alles noch komplett im Home Office.
      Das erste Mal ins Büro fahren werde ich erst in der nächsten Stufe, die dann 5 Stunden täglich beinhaltet. Mal sehen, wie das dann klappt. Hier zu Hause ist das ok.

      Die Schlafprobleme habe ich ja schon seit den Wechseljahren. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal 5 oder 6 Stunden am Stück geschlafen hätte.
      Jetzt kommt halt, wahrscheinlich als Folge von Corona, dazu, dass ich häufig im Liegen keine Luft bekomme und dann wach werde. Und keine Luft zu bekommen ist ein Sch... Gefühl.

      Mittagstisch in Restaurants ist für uns ja nicht interessant, da wir mittags nicht so üppig essen.
      Die Abendkarte und auch das Buffet sind in dem Restaurant wirklich toll. Die Portionen der normalen Gerichte kann ich nie aufessen und jetzt nach meiner Krankheit schon gar nicht mehr. Von der zweiten Hälfte, die man mir eingepackt hat, bin ich gestern noch mal satt geworden ;-)

      Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
      Mich macht das gerade ein bisschen traurig, denn es ist sehr fraglich, ob wir diesen Sommer noch in Urlaub fahren können. :-(

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com