Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 23. Juni 2023

Freitags-Füller #494

 







  1. Die Hitze macht mir nicht so viel aus, solange die Luft trocken ist. Feuchte Luft und Schwüle machen mir dagegen schon zu schaffen.
     
  2. Bei solchen Temperaturen trage ich am liebsten Sommerkleider.
     
  3. Mein Lieblingseis ist jegliches Fruchteis, wenn ich mir mal eines gönne, was sehr selten vorkommt.
     
  4. Hut, Kappe oder Mütze habe ich nie auf dem Kopf.
     
  5. Abkühlung bringen Ventilatoren und im Schlafzimmer eine mobile Klimaanlage.
     
  6. Egoismus, Rücksichtslosigkeit, Unfreundlichkeit, wo kommen wir denn da hin?
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh- und Leseabend, morgen habe ich geplant, die übliche Hausarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich entspannt im Liegestuhl auf dem Balkon lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. Hallo Conny, schön dass du es wohl gemütlich haben wirst am We -hoffe auch ohne weiteres Unwetter . Hier in Braunschweig sind alle Keller voll gelaufen - über 1000 Einsätze der Feuerwehr . Zum Glück sind wir aber nicht betroffen ! Ich freu mich auf die Ballett Aufführung !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, ruhig und gemütlich, viel mehr geht bei mir ja nicht. Großartige Unternehmungen schaffe ich nicht.
      Ja, ich habe im Fernsehen Bilder gesehen von einigen Orten, wo es schon Unwetter gab. Wir hatten hier auch Starkregen aber es war nicht so schlimm.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny
    Oh von Unfreundlichkeit kann ich dir einiges Erzählen was so auf meiner Arbeit öfters vorkommt, aber ich habe mir dann auch abgewöhnt freundlich zu bleiben.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      am Wochenende ging es mir leider nicht so gut, daher kommt erst heute eine Antwort.
      Ja, das mache ich genau so, wenn jemand unfreundlich ist, z. B. nicht grüßt oder so, dann ignoriere ich denjenigen auch.
      Eine schöne Woche und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    Tatsächlich ... die Nummer 4 identisch. Mir stehen Hüte und Mützen auch nicht. Im Winter, wenn, dann ein Stirnband.
    Klimaanlage geht bei mir nicht. Nicht mal im Auto, denn da bin ich am Tag danach krank.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      mir ging es am Wochenende nicht so gut, daher erst heute eine Antwort.
      Die Klimaanlage im Schlafzimmer läuft ab Nachmittag bis wir ins Bett gehen. Dann ist der Raum runtergekühlt und ich kann einigermaßen schlafen. Nachts bleibt sie auch aus.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    mein Lieblingseis ist auch Fruchteis, vor allem mag ich Zitrone und Orange sehr gerne.
    Kopfbedeckungen stehen mir überhaupt nicht, und so trage ich auch keine, da müsste es im Winter schon arg kalt werden, dass ich mal mein Stirnband hervorkrame.
    Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende. Bei uns hat es über Nacht stark abgekühlt, und ich hoffe, dass es morgen wieder etwas wärmer wird, da wir grillen wollen.
    Am Sonntag werde ich auch, soweit das Wetter passt, gemütlich am Balkon verbringen, mit einem Eiskaffee und einem guten Buch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      mir ging es am Wochenende leider nicht so gut, daher kommt erst jetzt eine Antwort.
      Ich habe fast nur rumgelegen am WE. Abgekühlt hat es hier auch, die Temperaturen sind mal unter 30 Grad .-)
      Eine schöne Woche und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,

    ja, ich finde diese Hitze schon ein wenig anstrengend. Schwüle ist noch schlimmer. Ventilatoren und Klimaanlagen nutze ich nicht wirklich - zumindest nicht in der Wohnung. Aufgrund meiner Katzen und auch, dass ich mich zu schnell verkühle, lasse ich es lieber aus. ;-) Ab Montag kann ich wieder ins Büro fahren und vor Ort 2x die Woche arbeiten, ich starte in einer neuen Abteilung. :-) Aber im Auto habe ich Klimaanlage. Und es kühlt sich die Woche zum Glück ab. Wobei, auch die Hitze sollte man irgendwie genießen.

    Heute werde ich auch einen ruhigen Tag/Abend machen und meine Serie (Medium) weiter suchten.^^ Morgen bin ich mit meiner besten Freundin und ihrem neuen Partner zum Eis essen verabredet.

    Auf meinem Blog hat sich auch ein wenig getan. Ich habe Bücher für den Sommer vorgeschlagen und meine Kolumne "Tinderella" weiter geschrieben.

    Hab ein entspanntes Wochenende ohne viel Ärger.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissy,
      am Wochenende ging es mir leider nicht so gut, daher erst heute eine Antwort.
      Schwüle macht mir schon zu schaffen.
      Auf der Seite unserer Wohnung wo Arbeitszimmer und Schlafzimmer sind, steht ab Mittag die Sonne bis sie untergeht.
      Da könnte ich es ohne Ventilator im Arbeitszimmer nicht aushalten. Die Klimaanlage im Schlafzimmer läuft ab Nachmittag bis wir ins Bett gehen. Nachts ist sie dann auch aus aber der Raum ist dann schön runtergekühlt.

      Eine schöne Woche und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com