Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 16. Juni 2023

Freitags-Füller #493

 







  1. Die Stimmung ist bei mir eindeutig besser, wenn die Sonne scheint.
     
  2. Obwohl ich den Sommer liebe fehlt aktuell mal etwas Wasser von oben.
     
  3. Ich freue mich über jedes neue Buch, das bei mir einziehen darf.
     
  4. Nichts ist ohne Risiko.
     
  5. Die Woche war insgesamt ganz ok.
     
  6. Nach langer Krankheit ist so eine Wiedereingliederung nicht die schlechteste Variante
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich geplant, die restliche Wäsche zu erledigen und hoffentlich noch eine Rezension zu schreiben und Sonntag möchte ich im Liegestuhl auf dem Balkon lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

5 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Der Sommer ist nicht meine Jahreszeit. Ich hasse diese Hitze, da werde ich ganz mürbe. Ab September bin ich dann wieder ansprechbar.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      gegen die Wärme habe ich nichts, solange es trockene Luft gibt. Hier bei uns ist es leider oft sehr schwül und das mag ich dann auch nicht so gerne und jetzt bekommt es mir auch nicht mehr so gut.

      Danke, Dir auch ein schönes WE!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Hallo,
    hier hat es gerade geregnet -- 15 Sekunden?? Also nur ganz ganz kurz.
    EIn schnes Wochendende hast D u da vor, ich wünsche Dir gute Entspannung
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      hier gab es bisher noch keinen Tropfen Regen. Aber nächste Woche sollen uns angeblich Gewitter treffen. Mal sehen, was runter kommt.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

      Conny

      Löschen
  3. Guten Morgne,
    hoffentlch wird es nicht zu heftig!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com