Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 30. Juni 2023

Freitags-Füller #495

 







  1. Die aktuelle Lage für mich persönlich ist ganz ok.
     
  2. Ich mag frische Erdbeeren mit ... gar nichts, am liebsten purer Fruchtgenuss.
     
  3. Ich hatte gute Vorsätze ...  nein, habe und hatte ich nie. Entweder möchte ich etwas machen, dann setze ich es um oder eben nicht. Vorsätze vor mir her schieben ist nicht mein Ding.
     
  4. Am Meer sieht man den schönsten Sonnenuntergang.


  5. Zum Frühstück esse ich im Moment meistens Joghurt, Obst und evtl. noch ein Toast mit Käse.
     
  6. Als ich gestern nach einem halben Jahr Krankheit zum ersten Mal wieder ins Büro kam, habe ich mich über das Chaos in meinem Raum sehr geärgert.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Lese-Fernseh-Abend, morgen habe ich geplant, wie üblich die Hausarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich bei hoffentlich wieder schönem Wetter im Liegestuhl lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ich glaube ich hätte mich auch geärgert wenn ich auf der Arbeit Chaos vor gefunden hätte.Auch bei mir gibt es keine Vorsätze würde weil ich würde sie nicht einhalten.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      Du hättest sehen sollen, wie es in meinem Büro aussah.
      Wir bekamen neue Schreibtische als ich krank war und man hat den neuen Tisch einfach so an die Wand gestellt, dabei einen Schrank zugestellt und mit dem Rollcontainer das Fenster. Unglaublich!
      Glücklicherweise haben mir liebe Kollegen geholfen, die Möbel wieder so hinzustellen, wie es sein soll und vorher auch war.

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen Conny,
    Vorsätze ist auch nicht mein Ding, weder beim Jahreswechsel oder überhaupt. Ich schmunzle manchmal, was sich Leute da ausdenken. Mehr Sport, gesünder leben, rauchfrei... na, dann packt es doch einfach an!
    Wer hat denn in deinem Büro Chaos veranstaltet? Deine Arbeitskollegen als Abstellraum genutzt? Das würde mich auch ärgern...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      genau, was nützen Vorsätze, wenn man sie nicht umsetzt. Wenn ich mehr Sport machen möchte, dann tue ich das auch usw.

      Nein, meine Kollegen waren nicht schuld. Wir bekamen im Dezember neue Schreibtische, genau in der Woche in der ich krank wurde. Das war ja meine erste Urlaubswoche. Ich hatte das noch vorbereitet, also alles abgeräumt usw. und darum gebeten, den Schreibtisch, die Rollcontainer und die Lampe wieder so hinzustellen, wie es vorher war. Genau das ist natürlich nicht passiert. Der Tisch stand einfach an die Wand geklatscht da, dabei wurde ein Schrank so zugestellt, dass ich ihn kaum noch öffnen konnte. Der Rollcontainer stand vor dem bodentiefen Fenster und die Lampe irgendwo, wo sie nichts nützt.
      Hausmeister war natürlich keiner zu erreichen. Nur dank meiner lieben Kollegen stehen die Möbel jetzt wieder so, wie es sein soll. Ich hätte das nicht geschafft.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com