Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 4. August 2023

Freitags-Füller #500

 







  1. Draussen sieht es aus wie im Herbst, alles grau in grau, düster, dauernd Regen und kühl ist es noch dazu.
     
  2. Die Bücher stehen größtenteils in doppelten Reihen im Bücherregal .
     
  3. Mittlerweile kann ich zwar wieder arbeiten, aber ich merke doch, dass ich längst nicht so leistungsfähig bin wie vor meiner Erkrankung.
     
  4. Ich kann im Moment bei vielen Dingen nicht dabei sein.
     
  5. Von entscheidender Wichtigkeit ist neben der Gesundheit das persönliche Wohlbefinden.
     
  6. Mir fehlt es dieses Jahr sehr das Sommerfeeling.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Top Dog Germany, morgen habe ich geplant, wie immer den Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich lesen, entspannen und eine Runde um die Wohnanlage drehen, wenn es nicht regnet!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    oohja, meine Bücher stehen auch in doppwlter Reihe und sogar dann noch was drauf gelegt. Eindeutig, ich brauche mehr Raum für meine Bücher.
    Mir fehlt auch etwas Sommerfeeling :-(. Wieviel Wochen hatten wir Sommer? 5 oder doch 6?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      stimmt, oben drauf liegen auch noch Bücher. Ich muss mal wieder aussortieren, es wird immer voller ;-)
      Hatten wir wirklich 5 oder 6 Wochen Sommer?
      Gefühlt war das deutlich weniger...
      Es muss ja nicht gleich wieder eine Hitzewelle sein aber Sonne und ein bisschen wärmer bitte :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo liebe Conny, dein Füller klingt wie immer sehr gut. Spannend finde ich, dass sich der Punkt 1 bei nahezu allen gleicht. Das hat was und ja, ich wünsche dir natürlich, dass du schnell wieder richtig fit wirst, wenn das denn möglich ist. Hab ein schönes und friedvolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Giannis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Giannis,
      ja, den Sommer vermissen sicher alle. Dieses regnerische Herbstwetter kommt noch früh genug.
      Danke für die lieben Wünsche!
      Falls Dich interessiert, was mir in Sachen Gesundheit bzw. eher Krankheit passiert ist, kannst Du das hier nachlesen:
      https://fanti2412.blogspot.com/2023/01/in-eigener-sache.html

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    schaust du auch so gerne Top dog an? Ich mag die Sendung sehr und fiebere bei jedem Hund mit!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch - und Glückwunsch zum 500. Freitags Füller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      oh ja, ich mag Top Dog total gerne. Gestern das Finale war wirklich toll! Ich mag Hunde selbst auch gerne, wir können aber leider keinen halten.
      Danke für die Glückwünsche und noch ein schönes restliches Wochenende!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny, das kenne ich : meine Bücher stehen auch alle in doppelter Reihe im Regal und wenn ich nicht immer wieder mit Rezensionsexemplaren meinen Bücherschrank am bestücken würde, hätte ich bald ein echtes Chaos.
    Ich finde immer wieder eine regenfreie Zone zum Wandern, aber das gehört wohl zum *Rentnerglück* ;-) . Lass Dir die Laune vom Wetter nich zu sehr vermiesen.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      wir haben aktuell gar keinen Platz mehr in den Bücherregalen. Ich müsste mich dringend mal wieder von einigen Büchern trennen.
      Aber es gibt ja noch eBooks, die brauchen nur Platz auf dem Reader und der Festplatte ;-)
      Ja, kurze regenfreie Zeiten haben wir hier auch. Aber zum draußen sitzen ist es doch zu kühl und im August mag ich keinen warme Pullover und Socken anziehen, nur damit ich draußen sitzen kann.
      Verkehrte Welt gerade irgendwie :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com