Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 11. August 2023

Freitags-Füller #501

 







  1. Das einzige Land, das noch auf meiner Bucket-Liste steht ist Tahiti. Aber das werde ich wohl nicht mehr sehen.
     
  2. So mancher Politiker bekäme von mir als Note ungenügend.
     
  3. Warum werden Politiker für ihre schwerwiegenden Fehler nie zur Verantwortung gezogen, z. B. Herr Scheuer ?
     
  4. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich auf viele leckere Sachen verzichten,
    z. B. Süßes
    , auch wenn mir das schwerfällt .
     
  5. Wann wird es denn endlich richtig Sommer?
     
  6. Neulich wurde berichtet, der Juli war der heißeste Monat den es je gab und ich habe sehr darüber gelacht. Das mag vielleicht in einigen Ländern so gewesen sein, hier definitiv nicht, denn es war viel zu kühl und auch zu nass für diese Jahreszeit.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Promi Special von Top Dog Germany, morgen habe ich geplant, wie immer etwas Hausarbeit und Sonntag möchte ich hoffentlich mal wieder auf dem Balkon lesen und evtl. ein bisschen schwimmen gehen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Punkt 3 frage ich mich auch. Warum die nie die Großen zur Rechenschaft gezogen werden, sondern nur die Kleinen.
    Der Juli war doch recht heiß. Der August war bisher sehr verregnet.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      dieser Scheuer hat ja Milliarden versenkt und es war eindeutig sein Fehler. Aber niemand zieht ihn zur Rechenschaft und der sitzt immer noch fröhlich im Bundestag.

      Also hier gab es im Juli ganze 5 Tage Sommertage. Der Rest war wolkig, regnerisch und gegen Ende sogar herbstlich.
      Heute ist es erstmals wieder sommerlich warm hier.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hey hey liebe Conny, wie schön, deinen Freitags-Füller zu lesen! Und ja, Tahiti, solltest du da hinfliegen, irgendwie und irgendwann, lass im Koffer etwas Platz für mich ;)

    Was die Politik angeht, so glaube ich, dass die Kluft zwischen den Regierenden und den Menschen im Land noch nie so groß war wie jetzt und heute. Das ist echt erschreckend.

    Ja und Top Dog, das fällt hier aus Sicherheitsgründen aus, weil das Programm die Hündin des Hauses zu sehr in Atem hält ;)

    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Giannis,
      Tahiti wird wohl ein Traum bleiben. Es ist wahnsinnig teuer und jetzt mit meiner Erkrankung geht so eine weite Reise ohnehin nicht mehr, leider.
      Dafür habe ich aber in jüngeren Jahren Mauritius und Hawaii gesehen, das war auch toll.

      Ja, bezüglich der Politik gebe ich Dir Recht!
      Mich ärger nur, dass diese Politiker nie zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn wir im Job solche Fehler machen würden, müssten wir Schadensersatz leisten und hätten den Job auch verloren.

      Ach, Eure Hündin schaut dann mit auf den Fernseher und rennt auch rum? Das ist ja witzig.
      Ich mag die Sendung gerne und bin heute auf die Promis und ihre Hunde gespannt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny
    ich fühl mich ganz solidarisch, auch ich muss fürchterlich aufpassen, was ich esse und auf was ich verzichten muss.
    Es ist schwierig!
    Wir halten durch, gell?
    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ja, es ist schwierig, aber Gesundheit geht vor allem anderen. Und es gibt auch andere "Genüsse" die nicht so schädlich sind.
      Genau, wir halten durch!!!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    Ab nächster Woche bin ich auch wieder dabei beim FF...der Urlaub ist fast durch und der Alltag beginnt wieder.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      wie schön, dass Du Deinen Urlaub offenbar genießen kannst!
      Wir haben nun doch noch kurzfristig eine Ferienwohnung gefunden, im gleichen Ort in Belgien wie letztes Jahr. Nur eben eine andere Wohnung. Also noch eine Woche arbeiten und dann habe ich auch drei Wochen Urlaub :-)
      Dir noch schöne Urlaubstage und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,

    tut mir leid, dass ich mich länger nicht hab lesen lassen. Wie du vielleicht in meinem letzten Monatsrückblick auch gelesen hast, habe ich ja eine neue Stelle, die mich sehr eingespannt hat - was aber auch gut so ist. Jetzt habe ich noch bis einschließlich Mittwoch Urlaub. :-) Diese Zeit genieße ich meistens eher PC-frei. ;-) Gestern jedoch habe ich eine Rezension zu der Buch- & Filmreihe "After" auf meinem Blog geschrieben. :-)
    Hier gelangst du zu der Rezension. Die Bücher und auch Filme haben mir sehr gefallen!

    Ich hoffe, dass du ein schönes Wochenende hattest und auch zum lesen gekommen bist. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lissy,
      ist doch prima, dass es bei Deiner neuen Stelle gut läuft. Das freut mich für Dich!
      Diese "After-Reihe" habe ich schon auf einigen Blogs gesehen. Die Bücher wurden ja sehr gehypt. Dass es verfilmt wurde, wusste ich nicht, denn es nicht so mein Geschmack. Aber schön, wenn Du Freude daran hast.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com