Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 7. August 2023

Wochenrückblick KW 31/2023

 

 
gelesen:
ausgelesen One of the Girls von Lucy Clarke
6 Frauen, ein Junggesellinnenabschied und eine Tote ... war so ganz anders als ich erwartet hatte 
 
durchgelesen Nicht, dass noch einer sitzen bleibt von Renate Bergmann
Die kultige Online-Omi zurück in der Schule 

angefangen Der Trip von Arno Strobel
Der neue Psychothriller von Strobel, ein Must-Read
 
gesehen:
Bezzel & Schwarz, Die Pyramide, Top Dog Germany, Gefragt Gejagt - Quiz Marathon, Kaum zu glauben 
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, im Büro, im Schwimmbad 

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro  
Leider wieder nur einen Präsenztag geschafft
 
getan: 
gesportelt, geschwommen, gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, Hausarbeit

geärgert:
über das gräusliche Wetter 

gefreut:
über ein neues Rezensionsexemplar
 
Der dritte Teil aus der Lake Paradise-Reihe

geschlafen:
sehr unruhig, pro Nacht werde ich mindestens dreimal wach 

gedacht:
Dieser Sommer hat seinen Namen nicht verdient. Scheint jetzt alle zwei Jahre so zu sein 

gegessen:
Leberkäse mit Bratkartoffeln, Reibekuchen mit Apfelmus, Linsensuppe, Pastetchen mit Ragout Fin, Currywurst mit Pommes, Gemüse in Tempura, Schnitzel mit Bratkartoffeln und Kohlrabi 

gebloggt:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


4 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich stelle gerade mal fest: Wenn man Hunger hat ist das mit dem Lesen hier etwas unratsam!

    Leberkäse mit Bratkartoffeln. Ich liebe es und...

    ja das mit dem Schlafen habe ich dieser Tage auch erlebt. Es war ja Supermond, womöglich hat der da also seine Finger im Spiel!

    Liebe Grüße von Giannis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Giannis,
      vielleicht habe ich Dir mit meinem Essen ein paar Ideen für diese Woche angeboten? ;-)
      Leider habe ich diese Schlafprobleme schon über 10 Jahre, seitdem ich in die Wechseljahre kam. Die dürfte ich inzwischen überstanden haben, die Schlafprobleme sind leider geblieben. Mal mehr mal weniger stark aber ich schlafe keine Nacht durch.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    ich hätte zwar auch lieber konstantes Sommerwetter, aber so gewaltig stört mich der Regen auch nicht. Gerade betreue ich zwei Gärten in der Nachbarschaft und die Nässe von oben hilft mir ungemein beim Gießen. Das sind sonst einige Stunden, die da insgesamt zusammenkommen.

    Bei deinen Essen fällt mir auf, meine alljährliche Currywurst mit Pommes ist auch mal wieder an der Reihe. Für Linsensuppe brauche ich dann doch mehr Herbst, auch wenn die Temperaturen jetzt schon etwas danach aussehen.
    Bratkartoffeln schmecken immer, nur werden meine Frühkartoffeln zur Zeit leider nicht so schön knusprig. Da muss ich wohl auf die Lagerkartoffeln warten.

    Ich wünsche dir einen angenehme Woche mit Entspannung und schöner Lesezeit!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      vielleicht war das Wetter bei Euch im Norden besser als hier. Mich stört es ganz gewaltig, wenn es im Juli/August derart dunkel und grau ist und an manchen Tagen sogar Dauerregen gab. Dazu dann noch viel zu kalt für diese Jahreszeit.

      Currywurst und Pommes gibt es bei uns öfter mal. Ist ja eigentlich nur eine Bratwurst mit Sauce. Und für die Pommes haben wir eine Heißluftfriteuse, da sind sie fettfrei und man muss kein schlechtes Gewissen haben :-)
      Bei den Temperaturen, die wir hier hatten und haben, konnte man die Linsensuppe gut essen. Als ich gestern um 5:45 Uhr das Haus verließ waren es gerade mal 12 Grad!

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com