Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 15. September 2023

Freitags-Füller #503

 







  1. Oben am Himmel lacht heute wieder die Sonne, was mich sehr freut.
     
  2. Ich mache nur sehr selten etwas, das ich später bereuen werde.
     
  3. Ohne Bücher und wenigstens ein bisschen Lesezeit jeden Tag kann und will ich nicht sein.
     
  4. Neue Bücher zu bekommen ist jedes Mal ein kleiner Glücksmoment.
     
  5. Typische Herbstblumen sind sicher Astern, Chrysanthemen und Dahlien. Alle sehr hübsch ...
     
  6. Ich habe eine kuschelige Kaschmir-Stola für kühle Herbstabende.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV und Leseabend, morgen habe ich geplant, die Urlaubswäsche in Angriff zu nehmen und Sonntag möchte ich hoffentlich noch mal einige Stunden im Liegestuhl auf dem Balkon lesen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny, ich denke das wird auch noch am Sonntag mit dem Lesen in der Sonne klappen! In unserer kleinen Stadt ist am Sonntag Herbst- und Bauernmarkt - auch immer sehr schön mit den vielen Kürbissen und bunten Herbstblumen. Heute nach mittag gehen wir in der Näher eines schönen Hofcafe spazieren , kehren dort ein und werden uns ein Stück Kuchen gönnen, da es gleich Gemüsesuppe geben wird. Dir eine schöne Zeit und liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, bis Montag sollen die Temperaturen noch sommerlich bleiben. Dann wird es wohl mit dem Sommer für dieses Jahr vorbei sein.
      Spaziergang und Kuchen im Hofcafé klingt gut, dann habt Ihr ja heute einen schönen Nachmittag :-)
      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Fanti,

    willkommen zurück aus dem Urlaub! Wie geht es dir? Schön, dich zu lesen und deinen Füller zu bestaunen. Immer wieder schön, dass es dich und ihn gibt. Hab einen tollen Tag!

    Liebe Grüße, Giannis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Giannis,
      danke für den Besuch und die netten Worte!
      Danke, mir geht es soweit ganz gut, im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ich genieße die letzten Sommertage...
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    schön, dass es dir soweit gut geht. Über das Wetter können wir ja wirklich nicht klagen, und ich denke, die Aussichten auf einen gemütlichen Sonntagnachmittag mit Buch auf dem Balkon sind gut. Mir geht es da ähnlich wie dir, ein bisschen Lesezeit am Tag muss einfach sein! Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, allmählich gewöhne ich mich ein bisschen daran, dass ich halt vieles nicht mehr kann bzw. schaffe. Aber ansonsten geht es einigermaßen gut, nur der verknackste Fuß schmerzt noch ab und zu ein bisschen.
      Ja, das wird wohl das letzte Sommerwochenende sein, das muss man noch mal genießen.
      Wenn ich nicht wenigstens eine halbe Stunde gelesen habe am Tag, dann bin ich nicht zufrieden :-)
      Aber abends im Bett lese ich eigentlich immer noch ein bisschen.

      Danke, auch Dir noch ein schönes, sonniges Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com